Hallo!
Dog Dog...kannst du die Liste mit den Smiley nicht länger machen?
Also das mehr als nur die 15 Smileys angezeigt werden?
Weil...ansonsten nutzt man ja nicht mal n viertel der Smileys....
Ist nur ne Anregung, sag mal ob das möglich ist!
Ciao!
Effigy Of Death - Metal aus Schönebeck
19.05.2005 09:52
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] SicMaggot am 19.05.2005 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hmmm muß ich schaun ob und wie das möglich ist, aber möglich is es sicher, nur wie es dann mim format ausschaut, mal schaun, nicht das es dann die ganze seite verzerrt.
werd mich dann mal dran machen
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
Ja, mal zu dem Thema ne Frage...es gibt doch überall im Web diese Smiliegeneratoren, was muß ich tun wenn ich Smilies für unser Forum generieren möchte?
19.08.2005 11:46
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 19.08.2005 um 11:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
wenn du ihn einfach nur benutzen willst von woanderns, mußt es wie folgt machen:
code:
1:
[IMG]hier die url zum bild[/IMG]
so kannst du jedes bild ausm web einfügen (muß aber im netz sein, ned lokal am PC !!)
wenn du aber willst das er dort links in die liste aufgenommen wird, und im forum für alle verfügbar ist, dann muß du mir das bild schicken (oder die url zum bild, dann speicher ichs mir selbst und lads aufn server)
Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen "lahmen Dienstag".
Man geht auf die Seite 08154711.com und baut sich dort nen Smilie, der dann links erscheinen soll. Aber so wie dus sagst gehts auch ich probiers dann mal und schreib dann was drüber.
19.08.2005 19:14
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 19.08.2005 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten