Neben dem ganzen diskutieren und dampf ablassen wollen wir ja nicht vergessen dass es hier ums spielen geht
Ich hab mir meinen Beta-Key über Gametrailers besorgt aber es scheint als wenn die die nu überall raushauen unter anderem auch hier.
Ich hätte gedacht dass das game mal wieder ein gescheiterter versuch das "destruction derby/MarioKart-genre" wiederzubeleben wird.
Allerdings ist das spiel (bzw was die Beta hergibt) dabei glaub ich diesmal nicht gecheitert.
Macht echt laune man hat ein level-system, perks...wobei ich alles MW-Hasser bitte hier nicht gleich den threat zu schließen
Ist trotzalle dem sehr geil balanciert. Ist mir schon 2-3 mal passiert dass man in der letzten runde einfach nochmal vom 6. aufn 1. rutchts durch nen geilen run und den richtigen einsatz von power-ups.
Also reinschauen lohnt sich meiner meinung auf jeden fall. Es ist schnell sieht gut aus und lässt sich gut steuern. Und ich würd mich freuen mit euch weiter Beta-stunden aufn Kopf zu hauen.
(Werden vielleicht die letzten Spielstunden, da ich 70€ für den titel sehr übertrieben finde
)
"Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Ziegelsteinen schmeißen !"
Auszeichnungen von [BSE] DramaticDark
10.03.2010 10:40
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 10.03.2010 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.