|
  |
MAG Beta |
|
|
Also mein erstes Fazit:
+ Steuerung: Auf jeden Fall besser gelöst wie bei einem Socom, auch der Waffenwechsel geht fix von der Hand.
- Grafik: Ziemlich flach. Vielleicht ist die COD-Grafik aufpoliert, setzt aber auch Maßstäbe, wie ein Shooter aussehen kann und sollte. Ich mein das erinnerte mich doch ein wenig an PS2-Verhältnisse, was ich geboten bekam. Es gab nichtmal Animationen, wenn man in Kimme&Korn wechselt... aber hallo...
- 256-Spieler-Schlachtfeld: Wo denn? Vielleicht bin ich falsch abgebogen, aber bei dem Ründchen die ich gespielt hab (Sabotage, 2 Ziele verteidigen) kam irgendwie keine Schlachtfeldatmosphäre auf. War irgendwie echt so "Standardshooter" keinerlei Meldungen, das irgendwo ausserhalb der Map was passiert ist, kein Lärm in der Ferne oder sowas... echt nur das Grüppchen für sich und das wars.
Die Grafik kann man ja noch hinnehmen, aber wenn nichtmal das hoch angepriesene 256-Mann-Schlachtfeld wirklich rüberkommt (was den Shooter ja ausmachen soll) seh ich schwarz für des Game. Wenn es so bleibt wie ichs gestern gespielt hab ists nur ein 0815-Shooter. Ich glaub auch nicht das sich da noch wirklich was ändern wird.... Bereits Open-Beta und ich glaub in 2 Wochen (?) ist Release.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
06.01.2010 16:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 06.01.2010 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|