purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Playstation 3 » PSN/Demos » MAG Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAG Beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. the saint ist männlich
der doppelt geNATete

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-403.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige the saint auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

MAG Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 23025

Hatte gestern endlich mal die Gelegenheit MAG zu zocken. Allerdings erst, als ich mir ein S.V.E.R.-Profil angelegt hatte… bei den anderen beiden Fraktionen kam immer ein Fehler beim Versuch sich mit den Servern zu verbinden.

Na jedenfalls sieht das garnichtmal so schlecht aus. Darktear meinte zwar das die Grafik nicht so doll ist, was ich aus meiner Sicht so nicht sagen würde. Klar es ist keine aufpolierte MW-Optik, das spielt meiner Meinung nach aber keine Rolle. Die Optik erinnert vom Grundsatz her stark an Socom nur halt ohne 3rd-Person-Sicht.
Hier meine ersten Pro und Kontras.
- Respawncamping wird erschwert… wenn man dem gegnerischen Spawnpunkt zu nahe kommt, wird man vor feindlichen Minenfeldern gewarnt… hab zwar nicht ausprobiert was passiert wenn man weiter geht, hoffe aber das da wirklich Minen sind. Wenn ich heute dazu komme, probiere ich das mal aus
- Steuerung der Waffenwahl ist gut gelöst finde ich
… derzeit einziger Kontrapunkt für mich ist der relativ langsame „Aufstieg“…

Also nehmt euch mal die Zeit zum Testen... können uns ja bei "jetzt heute" verabreden.

... the Saint
Heidewitzka, Herr Kapitän!

Folgende User wurden beim "an sich rummanipulieren" erwischt:
Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Call of Duty 4
06.01.2010 13:07 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2

inaktiv

[BSE] DarkTear DarkTear ist männlich
Psychobilly-Elch

images/avatars/avatar-540.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: MAG Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 23027

Also mein erstes Fazit:

+ Steuerung: Auf jeden Fall besser gelöst wie bei einem Socom, auch der Waffenwechsel geht fix von der Hand.

- Grafik: Ziemlich flach. Vielleicht ist die COD-Grafik aufpoliert, setzt aber auch Maßstäbe, wie ein Shooter aussehen kann und sollte. Ich mein das erinnerte mich doch ein wenig an PS2-Verhältnisse, was ich geboten bekam. Es gab nichtmal Animationen, wenn man in Kimme&Korn wechselt... aber hallo...

- 256-Spieler-Schlachtfeld: Wo denn? Vielleicht bin ich falsch abgebogen, aber bei dem Ründchen die ich gespielt hab (Sabotage, 2 Ziele verteidigen) kam irgendwie keine Schlachtfeldatmosphäre auf. War irgendwie echt so "Standardshooter" keinerlei Meldungen, das irgendwo ausserhalb der Map was passiert ist, kein Lärm in der Ferne oder sowas... echt nur das Grüppchen für sich und das wars.

Die Grafik kann man ja noch hinnehmen, aber wenn nichtmal das hoch angepriesene 256-Mann-Schlachtfeld wirklich rüberkommt (was den Shooter ja ausmachen soll) seh ich schwarz für des Game. Wenn es so bleibt wie ichs gestern gespielt hab ists nur ein 0815-Shooter. Ich glaub auch nicht das sich da noch wirklich was ändern wird.... Bereits Open-Beta und ich glaub in 2 Wochen (?) ist Release.

Auszeichnungen von  [BSE] DarkTear
100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
06.01.2010 16:12 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 06.01.2010 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Clan-Leader

der doppelt geNATete

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: MAG Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 23030

Muss mich leider revidieren, was das mit den Mienen angeht… da war wohl mein Wunsch der Vater des Gedanken. Also RespawnCaming ist doch möglich, das was ich da gesehen hatte, hat was mit der Map-Grenze zu tun.

@DT
die 256er Räume gibt es bei anderen Modis. Um die spielen zu können musst du einen gewissen Rang erreichen... bin mir aber nicht sicher, ob die in der Beta freispielbar sind... musst mal dort wo du Sabotage gewählt hast einfach mal durchscrollen und lesen.

... the Saint

Board-Polizei 

07.01.2010 13:29 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2

Clan-Leader

[BSE] Fahrer ist männlich
Fußlenker

images/avatars/avatar-549.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: MAG Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 23031

Zitat:
Original von the saint um 13:29 Uhr:
da war wohl mein Wunsch der Vater des Gedanken. Also RespawnCaming ist doch möglich

Ich hab in nem Ami Forum einen Tipp dazu gelesen, wie man das Respawn-Camping dennoch umgehen kann, weiß aber nicht ob es klappt:
Einfach kein Respawn mehr spielen

Elch

Once you go Mac - you never go back

Auszeichnungen von  [BSE]
Beste Rundenzeit - Forza 2 100 % bei Worms
07.01.2010 15:58 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

der doppelt geNATete

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: MAG Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 23032

...oh wie überaus geistreich wir doch heute wieder sind... ja der Arzthumor ist schon sehr speziell Augenzwinkern

... the Saint

Board-Polizei 

07.01.2010 20:37 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2