|
|
So meine liebe leutz,
wollt euch da mal was erzählen, denn heut mir ist mir was kurioses passiert. Und zwar bin ich heut los, mit dem ziel mir ein Komponentenkabel zu kaufen (falls ihr euch fragen solltet warum: leider war keins dabei im meinen Xbox 360 Elite Modern Warfare 2 Limited Edition Bundle
, glaubt mir ich kanns selber nicht fassen (nicht mal ein HDMI-Kabel )).
Tja nur leider war keins aufzufinden, resultat war das ich mit einem Assasins Creed 2 Black Edition für 89 Elcho´s ääähhh Euronen (Konnte man bei Amazon von einen Separaten Händler für 299 € erstehn) von meinem hisigen MediaMarkt nachhause ging
.
 | |  |
|
| Ich weiss bin bissel am Ziel vorbei geschrammt |
| |
|
 | |  |
|
|
So ich wieder zuhause, spiele FIFA auf den HDTV leider nur mit dem normalen Scart-Anschluss, da dacht ich
 | |  |
|
| Oh gott wie schwammig, ne Fuma du musst nochmal los |
| |
|
 | |  |
|
|
Gedacht, getan, Also strampelt der Fuma nochmal los, denn "Mann" will ja MW2 und AC2 in HD genießen.........3/4 Std später Fuma beim Saturn wird der Fuma auch fündig, leider für den stolzen Preis von 30 öcken, ne dacht ich mir da bestellst es lieber im I-net)
So kommen wir nun zum ende und ausschlaggebenden part meiner tollen und spannenden Geschichte........
Da ich ja noch im Saturn war, dachte ich, schau mich nochmal um und was sehen meine gott gegebenen Augen da: Assasins Creed 2 Black Edition und als ich dann den Preis sah war alles zuspät, also ich war nicht verärgert denn beim Saturn wars nicht billiger, sondern eher im gegenteil, die wollten echt 199 Euro, da dachte ich echt die haben den Arsch OFFEN und zwar für ne ganze Orgie.
So das wars, das wollt ich euch nur mitteilen, ob ihr es nun für wichtig oder nichtig haltet

| Auszeichnungen von [BSE] Fuma |
 |
|
|