Spieldiskussionen |
|
|
Ich glaube nicht viele. Tobe hat gut gespielt und konnte sein spiel auch relativ locker durchspielen. Da die Eintracht mal wieder sonst wo stand aber nicht bei hren gegenspieler, mit gefühlten 1.000 Fehlpässen mehr den Dortmunder Spieler traf als den eigenen und im sprint ca so schnell war wie ein 50 jähriger Seniorenspieler, konnte dortmund ganz klar und verdient gewinnen

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
30.10.2009 09:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 30.10.2009 um 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
So, hab die Liga heut zugemacht auf der 360, da hier die Tabelle und Co. eh nimmer stimmt.
Wenn ihr nun die Spiele austragen wollt müsst ihr ganz normal über Mann-gg.-Mann gehen und dort auf 10 Minuten stellen.
Die Ergebnisse bitte hier in die Spieldiskussion schreiben, danke.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
02.11.2009 22:55 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 02.11.2009 um 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
So habe ein riesen Problem. Wie Fuma und Darktear gestern mitbekommen haben hat meine Box gestern den Geist aufgegeben. 3 rote lämpchen
. Garantie habe ich wohl noch bei einem Kaufdatum vom 6,09,2007 . Nu kann ich nur hoffen das alles schnell über die Bühne geht.
Wie schauts in dem fall mit den Liega Spielen aus ? Kann ich sie bitte nachholen
?
| Auszeichnungen von [BSE] Tobe |
 |
|
|
03.11.2009 07:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 03.11.2009 um 07:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Den Kuss kannst sparen, sonst wird Lex noch eifersüchtig *g*
Wenn M$ an ihren Standarts festhält wird deine Box nur so 1-2 Wochen weg sein. Kannst also ruhig nachholen.

|
|
|
03.11.2009 17:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 03.11.2009 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von DarkTear um 17:25 Uhr:
Den Kuss kannst sparen, sonst wird Lex noch eifersüchtig *g*
Wenn M$ an ihren Standarts festhält wird deine Box nur so 1-2 Wochen weg sein. Kannst also ruhig nachholen. |
Danke !
Ja hoffen wir ma das es nur 2 Wochen dauert
 |
|
|
03.11.2009 22:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 03.11.2009 um 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Also UPS ist schoma schnell. Xbox abgeholt
 |
|
|
04.11.2009 11:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 04.11.2009 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Sers,
wenn sie sich nicht an ihre standarts halten kommt die "neue konsole" ja vielleicht
schon in sechs tagen wie bei mir .. wenn nicht repariert wird, dauerts glaube ich eh
nicht so lange
|
|
04.11.2009 16:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VoxDei am 04.11.2009 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von VoxDei um 16:30 Uhr:
Sers,
wenn sie sich nicht an ihre standarts halten kommt die "neue konsole" ja vielleicht
schon in sechs tagen wie bei mir .. wenn nicht repariert wird, dauerts glaube ich eh
nicht so lange |
Na das währe ja ma was . Neue Box ? Dachte die Reparieren nur !
 |
|
|
04.11.2009 18:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 04.11.2009 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Tobe um 18:40 Uhr:
Zitat: Original von VoxDei um 16:30 Uhr:
Sers,
nicht so lange |
Na das währe ja ma was . Neue Box ? Dachte die Reparieren nur ! |
Ne, wenn die Reperatur zulang braucht, was eigentlich bei allem bis auf Lauwerkwechsel der Fall ist denk ich mal, bekommst du ein "aufbereitetes" Gerät. Halt repariert und Hardware durchgecheckt + neuem Gehäuse.

|
|
|
04.11.2009 19:51 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 04.11.2009 um 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Sooo, die Hamburger Ergebnisse des 3. und 4. Spieltags:
3. Spieltag
Wolfsburg (Saint) 0:3 (DarkTear) Hamburg
4. Spieltag
Hannover (VoxDei) 1:2 (DarkTear) Hamburg

|
|
|
04.11.2009 21:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 04.11.2009 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|