purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Multi » Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

inaktiv

[BSE] DarkTear DarkTear ist männlich
Psychobilly-Elch

images/avatars/avatar-540.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22329

Gamespot bietet momentan mal wieder ne faszinierende Aktion an.
Wenn man 2 seiner alten PS3/360-Spiele dort in Zahlung gibt und ein Spiel vorbestellt gibts für jedes abgegebene Game 25€.

Ich hab mir heute damit erstmal Fifa 10 und MW2 gesichert. Irgendwer vor mir hat sich noch NFS:Shift bestellt. Ne saubere Aktion.

Für die Ebayer noch ne Info:
Jemand anderes hat sich heut bei Gamestop 30 gebrauchte Spiele für je 12,99€ geholt, diese sofort zurückgegeben und 15 Mal Fifa 10 vorbestellt. Natürlich für seine "Fussballmannschaft"... wahrscheinlich Ebay United.

Viel Spass beim Kaufen smile

Achja, die Aktion gilt nur bis zum 26. August.

Auszeichnungen von  [BSE] DarkTear
100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
22.08.2009 19:13 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 22.08.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
[BSE] DramaticDark DramaticDark ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-262.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige DramaticDark auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22330

meinst du jetzt gamespot oder gamestop

"Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Ziegelsteinen schmeißen !"

Auszeichnungen von  [BSE] DramaticDark
100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Banjo-Kazooie 100 % bei The Maw 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Shadow Complex
23.08.2009 14:18 DramaticDark ist offline E-Mail an DramaticDark senden Beiträge von DramaticDark suchen Nehme DramaticDark in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DramaticDark anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 23.08.2009 um 14:18 verfassten Beitrag.

inaktiv

Psychobilly-Elch

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22331

Gamestop xD

Gamespot ist doch nur n Onlinemagazin... sorry vertan *g* Musst auch wissen was ich meine, nicht was ich schreibe

100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
23.08.2009 17:55 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 23.08.2009 um 17:55 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

[BSE] Fahrer ist männlich
Fußlenker

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-549.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22332

Angeblich soll die Aktion in vollem Umfang nur in NRW gelten. In den erstlichen Bundesländern soll das wohl nur für Vorbestellung von MW2 und Assassins Creed 2 gelten.
Naja, ich hab mir jetzt 2x NBA 2K7 und 1x NHL 2K7 für je 8,99 Euro bei amazon bestellt, werde noch eins meiner Spiele drauflegen und dann im hiesigen Gamestop mal schauen, für welche Vorbestellungen das gilt. Wenn Forza3 und Fifa 10 auch hier in Hessen inbegriffen sind, schlag ich zu.
Ansonsten.....MW2 kann man mal mitnehmen und AC2 wird dann halt ungeöffnet vertickt.

Once you go Mac - you never go back

Auszeichnungen von  [BSE]
Beste Rundenzeit - Forza 2 100 % bei Worms
23.08.2009 21:16 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. the saint ist männlich
der doppelt geNATete

images/avatars/avatar-403.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige the saint auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22333

Steht das irgendwo auf deren Webseite? Hab dort so spontan nur eine andere interessante Aktion gefunden, wo man für 99Euro seine PS3 "updaten" kann.
Ich glaub wenn die Aktion unbefristet ist, was die Anzahl der Spiele angeht, dann werd ich mir AC2, MW2, Forza3, Fifa10 und noch irgendwas anderes Cooles Augenzwinkern holen... hab noch so viele alte Schinken rumliegen, da ich immer zu faul war die auf eBay zu verticken.

... the Saint
Heidewitzka, Herr Kapitän!

Folgende User wurden beim "an sich rummanipulieren" erwischt:
Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Call of Duty 4
24.08.2009 12:57 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2
[BSE] Strago Strago ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-537.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22334

So war heute bei mir im Gamstop gewesen (Sachsen-Anhalt) und kann Fahrers aussage nur bestätigen. Auch bei uns gabs die aktion nur für Modern Warfare 2 und AC2. MW2 hab ich mir dann gleich mal vorbestellt und da ich noch soviel guthaben hatte gleich noch NfS: Shift vorbestellt.

Auch der Strago Twittert nun...Follow me

Auszeichnungen von  [BSE] Strago
100 % bei King Kong 100 % bei Phantasy Star Universe 100 % bei Castlevania: SOTN 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei Too Human 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei 1 vs 100 100 % bei .detuned 100 % bei Split/Second 100 % bei Costume Quest
24.08.2009 13:21 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 24.08.2009 um 13:21 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. the saint ist männlich
der doppelt geNATete

images/avatars/avatar-403.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige the saint auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22338

... hat einer von euch den Newsletter in dem das stand und könnte mir einer den mal bitte weiterleiten? Bei mir hat es gestern zwar geklappt mit der Bestellung, aber bei meinem Kollegen nicht... die wollten von ihm den ausgedruckten Newsletter haben.

... the Saint
Heidewitzka, Herr Kapitän!

Folgende User wurden beim "an sich rummanipulieren" erwischt:
Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Call of Duty 4
25.08.2009 08:40 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2

inaktiv

Psychobilly-Elch

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22339

Also ich hatte keinen Newsletter. Habs vom Kollegen erfahren. Allerdings findest du zig Internetbeiträge darüber wenn du mal googlest.

Also soweit ich das nun komplett in Erfahrung bringen konnte:

- Eigentlich war die Aktion nur für NRW im Rahmen der Gamescon geplant. Das Angebot gilt für Assasins Creed 2, MW2, PES10, Fifa10 und NFS:Shift

- Da es wohl massiven Druck gab wegen dem Wettbewerb wurde die Aktion dann bundesweit gemacht. Allerdings bieten nicht alle Filialen alles an. Daher einfach mal beim örtlichen Gamestop anrufen.

P.S.: Die Aktion geht nur noch HEUTE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkTear: 25.08.2009 12:14.

25.08.2009 12:13 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 25.08.2009 um 12:13 verfassten Beitrag.
[BSE] El Amoko Loco El Amoko Loco ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-501.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22355

Unter Tränen des Schichtleiters habe ich mit einem debilen Grinsen meine Perlen PES2009 und Forza 2 abgegeben. Er trauert jetzt noch, welch ein Verlustgeschäft für Gamestop das wäre, aber wäre es kein Verlustgeschäft für die, täte ich in der Butze auch nix kaufen.

Wie auch immer: Sollte die deutsche Version deutlich geschnitten sein, steht hier ein Originalexemplar zum Verkauf, Preis VHB.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
25.08.2009 18:02 El Amoko Loco ist offline E-Mail an El Amoko Loco senden Beiträge von El Amoko Loco suchen Nehme El Amoko Loco in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 25.08.2009 um 18:02 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

[BSE] Fahrer ist männlich
Fußlenker

images/avatars/avatar-549.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22357

Zitat:
Original von DarkTear um 12:13 Uhr:
P.S.: Die Aktion geht nur noch HEUTE!

Echt? Was? Nein! Warum?

Ich dachte bis morgen.

Ich war heute in unserem local Gamestop. Zähneknirschend hat er meine zwei Gammelgames angenommen

Once you go Mac - you never go back

Auszeichnungen von  [BSE]
Beste Rundenzeit - Forza 2 100 % bei Worms
25.08.2009 20:10 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

inaktiv

Psychobilly-Elch

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22358

Fein smile

Marl meinte bis 26. - Internet sagt bis einschließlich 25. Daher lieber ne Warnung.

25.08.2009 23:16 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 25.08.2009 um 23:16 verfassten Beitrag.
[BSE] Samba Samba ist männlich
Gruppenführer

images/avatars/avatar-527.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Samba auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22359

also die aktion gilt heute noch, eben bei dem Gamestop in Neu-isenburg angerufen.

Auszeichnungen von  [BSE] Samba
100 % bei Fight Night 3
26.08.2009 10:43 Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehme Samba in deine Freundesliste auf Füge Samba in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Samba: samba_ole MSN Passport-Profil von Samba anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 26.08.2009 um 10:43 verfassten Beitrag.

inaktiv

Psychobilly-Elch

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22369

Da macht echt jeder was anderes *ggg*

26.08.2009 14:39 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 26.08.2009 um 14:39 verfassten Beitrag.
[BSE] DramaticDark DramaticDark ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-262.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige DramaticDark auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22372

VERDAMMMT !!!! omg Das hab ich ganz vergessen ! Ist auch ein müll dass wenn man spiele in deutschland kauft die dann auch deutsch sind Augenzwinkern
Also ich hatte mir gestern nu MW2 vorbestellt, weil sie im Gamestop in Kiel Fifa 10 an sich nicht im rahmen dieses angebotes anbieten.
Nu muss ich die Tage nochmal hin und betteln und denen auf den Tresen kacken, dass die die vorbestellung auf fifa umschreiben.
Ansonsten biete ich meins, genau wie der amok, auch schonmal zum verkauf an ^^

"Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Ziegelsteinen schmeißen !"

Auszeichnungen von  [BSE] DramaticDark
100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Banjo-Kazooie 100 % bei The Maw 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Shadow Complex
26.08.2009 15:53 DramaticDark ist offline E-Mail an DramaticDark senden Beiträge von DramaticDark suchen Nehme DramaticDark in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DramaticDark anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 26.08.2009 um 15:53 verfassten Beitrag.

inaktiv

Psychobilly-Elch

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 22373

Meinst MW2 willst nich deutsch?
Ist die Frage, wie es zu einem späteren Zeitpunkt dann mit den Mappacks aussieht^^

26.08.2009 16:01 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 26.08.2009 um 16:01 verfassten Beitrag.
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »