Fifa/NFS:Shift/MW2 für ~10€ bei Gamespot |
|
|
Gamespot bietet momentan mal wieder ne faszinierende Aktion an.
Wenn man 2 seiner alten PS3/360-Spiele dort in Zahlung gibt und ein Spiel vorbestellt gibts für jedes abgegebene Game 25€.
Ich hab mir heute damit erstmal Fifa 10 und MW2 gesichert. Irgendwer vor mir hat sich noch NFS:Shift bestellt. Ne saubere Aktion.
Für die Ebayer noch ne Info:
Jemand anderes hat sich heut bei Gamestop 30 gebrauchte Spiele für je 12,99€ geholt, diese sofort zurückgegeben und 15 Mal Fifa 10 vorbestellt. Natürlich für seine "Fussballmannschaft"... wahrscheinlich Ebay United.
Viel Spass beim Kaufen
Achja, die Aktion gilt nur bis zum 26. August.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
22.08.2009 19:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 22.08.2009 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
23.08.2009 14:18 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 23.08.2009 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Gamestop xD
Gamespot ist doch nur n Onlinemagazin... sorry vertan *g* Musst auch wissen was ich meine, nicht was ich schreibe

|
|
|
23.08.2009 17:55 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 23.08.2009 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
So war heute bei mir im Gamstop gewesen (Sachsen-Anhalt) und kann Fahrers aussage nur bestätigen. Auch bei uns gabs die aktion nur für Modern Warfare 2 und AC2. MW2 hab ich mir dann gleich mal vorbestellt und da ich noch soviel guthaben hatte gleich noch NfS: Shift vorbestellt.

| Auszeichnungen von [BSE] Strago |
 |
|
|
24.08.2009 13:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 24.08.2009 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
25.08.2009 12:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 25.08.2009 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Unter Tränen des Schichtleiters habe ich mit einem debilen Grinsen meine Perlen PES2009 und Forza 2 abgegeben. Er trauert jetzt noch, welch ein Verlustgeschäft für Gamestop das wäre, aber wäre es kein Verlustgeschäft für die, täte ich in der Butze auch nix kaufen.
Wie auch immer: Sollte die deutsche Version deutlich geschnitten sein, steht hier ein Originalexemplar zum Verkauf, Preis VHB.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
25.08.2009 18:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 25.08.2009 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Fein
Marl meinte bis 26. - Internet sagt bis einschließlich 25. Daher lieber ne Warnung.

|
|
|
25.08.2009 23:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 25.08.2009 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
also die aktion gilt heute noch, eben bei dem Gamestop in Neu-isenburg angerufen.

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
26.08.2009 10:43 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 26.08.2009 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Da macht echt jeder was anderes *ggg*

|
|
|
26.08.2009 14:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 26.08.2009 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
26.08.2009 15:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 26.08.2009 um 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Meinst MW2 willst nich deutsch?
Ist die Frage, wie es zu einem späteren Zeitpunkt dann mit den Mappacks aussieht^^

|
|
|
26.08.2009 16:01 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 26.08.2009 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|