|
|
| Langsam spinnt M$ (oder: Wie sie die 360 so günstig anbieten können) |
PostID: 21747 |
Als ich heut ein wenig durchs Netz gestolpert bin musst ich mich doch ein wenig arg wundern, was M$ mehr und mehr abzieht. Nicht nur, das die Preispolitik der Arcadegames immer weiter ins unverschämte abrutscht... Viele Games halt mittlerweile 1200MSP+... Nein, heut musst ich doch 2mal ziemlich arg aufstoßen.
Zum einen haben wir da das neue Addon für Halo Wars... Naja was heißt Add-On... EIGENTLICH sind es nur 3 Spielmodi... Richtig gelesen... NUR 3 Spielmodi... keine neuen Karten, Fahrzeuge oder sonst was... Nur Capture-the-Flag, Wer baut die größte Armee und so ein Du-bekommst-immer-wieder-Nachschub-an-Einheiten-Spielmodi... für satte 800MSP.
Da dachte ich mir schon: Tolle Idee, ein halbgares RTS-Game was durch die Halo-Franchise gehyped wird noch so anzupreisen, damit nur genug Geld reinfließt...
Ein weiteres Mal musste ich dann aufstossen, als ich die Meldung sah, das M$ scheinbar versteckte Kosten im Spiel Arkanoid Live! eingebaut haben könnte. Für 800MSP (was ja ein netter Preis wäre) soll es laut diversen Aussagen auf Eurogamer und auch im Blog vom Major diverse Aussagen geben, das man möglicherweise weitere 400MSP zahlen muss um die fehlenden Episoden 3&4 des Spiels freizuschalten. Die News dazu findet man hier.
M$ hat sich hierzu natürlich noch nicht geäußert...
Falls MS für die zweite Charge wirklich nochmal 400MSP haben möchte (da bin ich mal gespannt), wird das sicher in einem Massaker enden. Ich meine Arkanoid ist eigentlich kein Kandidat für Episoden...

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|