purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Xbox / Xbox360 » Neue Inhalte für Games » Fifa09 - Ultimate Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa09 - Ultimate Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

inaktiv

[BSE] DarkTear DarkTear ist männlich
Psychobilly-Elch

images/avatars/avatar-540.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Fifa09 - Ultimate Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 21281

Seit gestern ist Fifa 09 Ultimate Team im Store zu finden (ca. 1,1GB groß). Die ersten 5 Spiele hiermit sind gratis als Trial, das "Komplettpaket" kostet (800 Punkte).

Worum gehts?
Das ganze System erinnert an eine Art Panini-Album mit Sahnehäubchen. Spieler tauschen und kaufen mit virtuellen Coins (welche in den Ultimate-TeamPartien verdient werden können) oder gegen MS-Points Sammelkarten.
Diese bestehen aus Spielern-, Managern-, Heilungs-, Gameplay-, Trikotkarten etc. pp.

Mit diesen Karten kann man sich so das ultimative Team aufbauen und dann mit diesem gegen andere Onlinespieler oder den Computer antreten. Gameplaykarten usw. lassen sich im Spiel ausspielen und so z.B die Defensive für 60 Minuten besser werden oder das spiel pfeift ein "großzügiger" Schiri.

Hat man Karten doppelt oder braucht man sie nicht mehr landen sie in einem virtuellen Sammelalbum.

Für 800 Punkte und Leute die gern Fifa spielen sicherlich ne nette Investition. Einziges Manko sind die momentan mal wieder gecrashten Server aufgrund des hohen Andrangs.

Auszeichnungen von  [BSE] DarkTear
100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
20.03.2009 00:56 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 20.03.2009 um 00:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

inaktiv

[BSE] Tobe Tobe ist männlich
Der der immer Tot is

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-392.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Tobe auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 21282

Hab mich gestern auch drauf gefreut. Konte es aber nicht zocken. Naja vieleicht haut es ja heute hin

Auszeichnungen von  [BSE] Tobe
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Fight Night 3
20.03.2009 06:27 Tobe ist offline E-Mail an Tobe senden Beiträge von Tobe suchen Nehme Tobe in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 20.03.2009 um 06:27 verfassten Beitrag.
[BSE] DramaticDark DramaticDark ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-262.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige DramaticDark auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 21284

gestern abend gings wieder einigermaßen...ist schon cool, muss mich aber noch n bissc hen reinwursteln...ist komplexer als man denkt.
Werds mir aber vermulich holen

"Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Ziegelsteinen schmeißen !"

Auszeichnungen von  [BSE] DramaticDark
100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Banjo-Kazooie 100 % bei The Maw 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Shadow Complex
20.03.2009 10:53 DramaticDark ist offline E-Mail an DramaticDark senden Beiträge von DramaticDark suchen Nehme DramaticDark in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DramaticDark anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 20.03.2009 um 10:53 verfassten Beitrag.

inaktiv

[BSE] Tobe Tobe ist männlich
Der der immer Tot is

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-392.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Tobe auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 21294

Gestern gings einigermaßen. Ja komplex ist es . Was ich aber schon vermisse das man nicht gegen Freunde spielen kann Online bekomme ich aber immer Haue . Mein Team scheind doch scheiße zu sein . Oder ebend ich

Auszeichnungen von  [BSE] Tobe
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Fight Night 3
21.03.2009 07:25 Tobe ist offline E-Mail an Tobe senden Beiträge von Tobe suchen Nehme Tobe in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 21.03.2009 um 07:25 verfassten Beitrag.

inaktiv

[BSE] DarkTear DarkTear ist männlich
Psychobilly-Elch

images/avatars/avatar-540.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 21296

Zitat:
Original von Tobe um 07:25 Uhr:
Gestern gings einigermaßen. Ja komplex ist es . Was ich aber schon vermisse das man nicht gegen Freunde spielen kann Online bekomme ich aber immer Haue . Mein Team scheind doch scheiße zu sein . Oder ebend ich

Nene, dein Team hat scho nich umsonst nur einen Stern. Ich muss aber sagen, das scheinbar so einige Leute nun Fifa spielen, die scheinbar 100 Jahre geübt haben oder sonst was. Oder es spielen nur die ganzen "Cracks" die man sonst nie antrifft. Da sind teilweise Leute bei die jeden Trick beherrschen und das beste Kombinationsspiel aufbauen was ich bisher gesehen hab.

Noch kurz nebenbei erwähnt:
Man kann dieses Onlineteamwork doch gegeneinander zocken über Fifa09-Clubs. Allerdings hat man da ne festgelegte Mannschaft. Der Club "BSE and Friends" den ich mal vor geraumer Zeit kreiert hab, spielt mit Deutschland.

Auszeichnungen von  [BSE] DarkTear
100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
21.03.2009 13:58 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 21.03.2009 um 13:58 verfassten Beitrag.