Zitat: Tomb Raider: Anniversary muss über Xbox LIVE ja ein echter Hit gewesen sein, immerhin kündigte Microsoft jetzt an noch dieses Jahr eine Zusatzepisode fürs kommende Lara Croft Game Underworld auf dem Marktplatz anbieten zu dürfen. Exklusiv... und das ist noch nicht alles.
Nach Beneath the Ashes erscheint irgendwann später dann der zweite Exklusivdownload, Lara's Shadow. Das Hauptspiel erscheint im November und soll durch den DLC um gut sechs Stunden erweitert werden. Wie Eurogamer weiter berichten (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=253861), knüpft das Erste der beiden Extrakapitel direkt ans Ende von Underworld an. Es soll sich in einer "unglaublichen neuen Umgebung" abspielen und ganz frische Gegner auf euch hetzen. Lara's Shadow werde sich derweil um einen neuen spielbaren Charakter drehen, wodurch ein ganz "einzigartiges Tomb Raider Erlebnis" entstehen soll.
Insgesamt ist diese Sache wohl der endgültige Beweis dafür, wie ernsthaft Microsoft das Thema DLC auch abseits von Minigames und Demos angeht. Exklusive Downloadinhalte in Form von ganzen Episoden sind auf der Xbox 360 zuletzt auch für GTA IV und Fallout 3 verkündet worden, Premium Content mit Addon Charakter sehen wir demnächst also bestimmt regelmäßiger.
ooooh ja...aber ich glaub vorher muss ich mir nochmal anniversary geben
"Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Ziegelsteinen schmeißen !"
Auszeichnungen von [BSE] DramaticDark
07.10.2008 11:00
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 07.10.2008 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.