purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Multi » Games Concention 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Games Concention 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[BSE] Strago Strago ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-537.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Games Concention 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19798

So war heute auf der GC...war natürlich nicht so der Bringer und normalerweise wäre ich auch nie hingefahren wenn ich nicht dazu gezwungen worden wäre.
Na egal...hab mir ein paar sachen angeschaut...aber hier im Forum dürfte eh nur Socom Confrontation interresieren.
Ich hatte ca 3 minuten die gelegenheit zum spielen, danach wurde ich schon wieder rausgeworfen also ist alles was ich gesehen hab mit vorsicht zu geniesen großes Grinsen
Aber ich denke es dürfte jedem aufgefallen sein das ich Socom eher skeptisch entgegen sehe....und nach den 3 Minuten anspielen hat sich das aber etwas in Luft aufgelöst. Im gegenteil ich freu mich sogar leicht drauf.
Es war leider nur respawn eingestellt als spielmodus aber das Lauf-/bzw. Schiessgefühl war wieder so wie bei socom 2...fand ich irgendwie geil...die Gegner sind ziehmlich gut/fix umgefallen und die Waffen haben sich auch ähnlich gehandelt wie früher (also soweit das meine erinnerung noch zulässt, hehe).
Mal schaun ob/wann es nen Betatest gibt.
Die Grafik müste meiner meinung nach zwar noch gehörig aufpoliert werden aber da das eh nicht geschieht muss ich halt damit leben.

PS: Killzone 2 fand ich auch sehr geil, sah sehr gut aus und war auch spielerisch gut.

Falls noch wer über nen anderes spiel was wissen will kann er ja mich fragen, vieleicht hab ichs gezockt und kann ein bisserle was dazu sagen :-)

Auch der Strago Twittert nun...Follow me

Auszeichnungen von  [BSE] Strago
100 % bei King Kong 100 % bei Phantasy Star Universe 100 % bei Castlevania: SOTN 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei Too Human 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei 1 vs 100 100 % bei .detuned 100 % bei Split/Second 100 % bei Costume Quest
21.08.2008 14:23 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 21.08.2008 um 14:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. the saint ist männlich
der doppelt geNATete

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-403.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige the saint auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Games Concention 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19799

Also wenn nix dazwischen kommt, werde ich es mir am Samstag auch antun... ich weiß, ich muss behämmert sein, hab aber leider nicht anders Zeit. Da es Samstag kühl werden soll, wird´s wohl in den Hallen einigermaßen erträglich sein. Eigentlich könnte ich es mir ja auch sparen... wenn Strago das Spiel schon "wie früher empfindet", dann wird´s so schlecht wohl nicht sein... na mal sehen...

@Strago
Die Preise für Essen und Getränke sind dort noch immer so gesalzen wie immer, nehme ich an... oder?!

... the Saint
Heidewitzka, Herr Kapitän!

Folgende User wurden beim "an sich rummanipulieren" erwischt:
Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Call of Duty 4
21.08.2008 14:50 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2
BSE-Member

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Games Concention 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19800

Muss sagen das ich mich um die Preise garnicht gekümmert hab, weil ich nix gekauft hab, aber da dürfte sich im vergleich zu den Vorjahren nichts geändert haben oder wenn dann nur teuerer großes Grinsen
Da ich nur ca 4h da war also gegen 1 wieder raus war bin ich halt zum Burger King gefahren der 2 Autobahnabfarten weiter ist ^^

100 % bei King Kong 100 % bei Phantasy Star Universe 100 % bei Castlevania: SOTN 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei Too Human 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei 1 vs 100 100 % bei .detuned 100 % bei Split/Second 100 % bei Costume Quest
21.08.2008 15:01 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 21.08.2008 um 15:01 verfassten Beitrag.
[BSE] Amortis Amortis ist männlich
Warum ich kein Halo spiele?

images/avatars/avatar-553.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Amortis auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19801

Mann siehgt doch schon Wochen vorheri n den Ankündigungen obs sich lohnt hinzufahren oder net und da Epic net mal GOW zeigt muß ich ehrlich sagen...ich gabs Geld net aus.

ich fahr in drei Wochen lieber auf die 391er Lan dafür^^

Aber geil war der Spruch...

"So war heute auf der GC...war natürlich nicht so der Bringer und normalerweise wäre ich auch nie hingefahren wenn ich nicht dazu gezwungen worden wäre."

Hm, jaaaaa...grad du.

21.08.2008 15:38 Amortis ist offline E-Mail an Amortis senden Beiträge von Amortis suchen Nehme Amortis in deine Freundesliste auf Füge Amortis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Amortis: amortis777 MSN Passport-Profil von Amortis anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 21.08.2008 um 15:38 verfassten Beitrag.
[BSE] Samba Samba ist männlich
Gruppenführer

images/avatars/avatar-527.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Samba auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19802

also ich wäre dieses jahr auch gerne wieder gefahren. nicht nur wegen der gc sondern um mal wieder strago zu besuchen und vielleicht hätte man das sogar mit einem kleinen mini treffen kombinieren können wie letztes jahr.

und mit mehreren macht so eine gc dann schon wieder viel mehr spaß und auch die wartezeiten vergehen dann ganz schnell.

letztes jahr war der running gag übrigens eine luftpanzerabwehrgeschoß großes Grinsen

Auszeichnungen von  [BSE] Samba
100 % bei Fight Night 3
21.08.2008 15:47 Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehme Samba in deine Freundesliste auf Füge Samba in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Samba: samba_ole MSN Passport-Profil von Samba anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 21.08.2008 um 15:47 verfassten Beitrag.
BSE-Member

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19803

Zitat:
Original von Samba um 15:47 Uhr:
letztes jahr war der running gag übrigens eine luftpanzerabwehrgeschoß großes Grinsen

Das Ding liegt bei mir immer noch unaufgeblasen rum, haha.
Dieses Jahr hab ich nen Rucksack abstauben können...allerdings ist der glaub eher für Girlies gemacht oder meine Wampe ist einfach zu groß aber egal, hauptsache haben Zunge raus

@Amortis
Ich wäre niemals hingefahren wenn ich nicht von 2 Kumpels genötigt worden wäre und ich hab ja noch den vorteil das ich ja nur ca 30-40 minuten brauch bis ich da bin.

21.08.2008 15:59 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 21.08.2008 um 15:59 verfassten Beitrag.
[BSE] Samba Samba ist männlich
Gruppenführer

images/avatars/avatar-527.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Samba auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19804

Ich hab das Ding aufgeblasen und Du hättest mal Sabrina´s Blicke sehen müssen....göttlich großes Grinsen

Den Girli rucksack kann ich mir auch vorstellen, vor allem an Dir

Aber am besten sind immer die Kids die wie lemminge um so was rumstehen und dann mit ganzen Koffern voller Mist und zufriedenen gesichter da raus gehen

Auszeichnungen von  [BSE] Samba
100 % bei Fight Night 3
21.08.2008 16:15 Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehme Samba in deine Freundesliste auf Füge Samba in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Samba: samba_ole MSN Passport-Profil von Samba anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 21.08.2008 um 16:15 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

der doppelt geNATete

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19805

Zitat:
Original von Samba um 16:15 Uhr:
Ich hab das Ding aufgeblasen und Du hättest mal Sabrina´s Blicke sehen müssen....göttlich großes Grinsen

... eigentlich müsste das mal kommentiert werden... hab aber grad keinen Bock... will jemand anders vielleicht?

... the Saint

Board-Polizei 

21.08.2008 16:18 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2
BSE-Member

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19808

Zitat:
Original von the saint um 16:18 Uhr:
... eigentlich müsste das mal kommentiert werden... hab aber grad keinen Bock... will jemand anders vielleicht?

Tu dir keinen zwang an....mach ruhig....ich hohl in der Zeit schonmal das Popcorn großes Grinsen

21.08.2008 16:29 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 21.08.2008 um 16:29 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

der doppelt geNATete

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19810

Hab doch geschrieben das ich keinen Bock habe, bin irgendwie bissel müde heute. Hatte ja gehofft einer von den anderen erbarmt sich mal… aber vielleicht wird´s ja noch, schließlich haben´s ja noch nicht alle gelesen.

... the Saint

Board-Polizei 

21.08.2008 16:38 the saint ist offline E-Mail an the saint senden Homepage von the saint Beiträge von the saint suchen Nehme the saint in deine Freundesliste auf Füge the saint in deine Kontaktliste ein AIM-Name von the saint: DagoDD2
VoxDei VoxDei ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-516.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19815

Sers,

also wenn strago mal was gutes über ein spiel sagt großes Grinsen kann man ja wirklich noch hoffen oder? und 3 minuten ist wirklich viel, wenn ich mir überlege das ich socom 1 keine 3 minuten sah und mir es gekauft hab + konsole.

ist die gc jetzt nächstes jahr in köln oder nicht, weiß man da schon was?! das soll ja immer voller werden dort
22.08.2008 02:00 VoxDei ist offline E-Mail an VoxDei senden Homepage von VoxDei Beiträge von VoxDei suchen Nehme VoxDei in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VoxDei am 22.08.2008 um 02:00 verfassten Beitrag.
BSE-Member

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19816

Die Games.Com ist nächstes Jahr in Köln. Was dann der Nachfolger der Games Convention sein wird.

22.08.2008 09:39 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 22.08.2008 um 09:39 verfassten Beitrag.

inaktiv

[BSE] DarkTear DarkTear ist männlich
Psychobilly-Elch

images/avatars/avatar-540.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19819

Ich frag mal andersrum Strago... was hast denn noch antesten können?

Auszeichnungen von  [BSE] DarkTear
100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
22.08.2008 12:01 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 22.08.2008 um 12:01 verfassten Beitrag.
BSE-Member

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19825

Du kannst fragen stellen, ich merke mir doch nicht jeden Mst großes Grinsen
Mal sehen was ich noch zusammen bekomme.
-Infinte Undiscovery hab ich mal kurz angespielt und hat mir auch sehr zugesagt, aber ich mochte bisher eigentlich alle Tri-Ace RPG´s und das hier hat ein Action Kampfsystem und ist damit vorbestellt großes Grinsen

-Chrono Trigger aufen DS....ist halt das gleiche wie aufen Super Nintendo, die Schriftart wurde ein wenig verändert und das Menü läuft nun übern Touch-Screen...in meinen Augen war das Spiel eh schon Perfekt und wird aufen DS nicht schlechter sein.

-Dragon Quest 4 aufen DS hat mir auch gut gefallen, das gleiche gilt auch für Final Fantasy 4

-Tomb Raider Underworld, war grafisch nicht so toll und die Steuerung kam mir hakelig vor machte aber ansonten nen guten Eindruck.

-Street Fighter 4 hab ich mal ein Match gespielt und das war auch klasse...ist halt wie die alten 2D Teile.

-Fable 2 war auch ganz gut, werd ich mir sicherlich holen wegen dem Koop.

Ansonsten hat MS diesmal ne ganz schwache Vorstellung abgeliefert. Deren Stand war im Vergleich zu den Vorjahren viel kleiner und es wurde eigentlich nur GH World Tour und Rock Band 1 gezeigt. an ein paar einzelnen Displays konnte man halt noch Banjoo, Too Human, Mercenaries 2 spielen aber das wars dann auch schon.
Im Gegensatz dazu hat Sony alles aufgefahren was sie nur hatten(was ja nicht unbedingt viel ist^^).
Deren Stand war locker 3-4 mal so groß wie der von MS und mit Socom, Killzone 2 und Resistance 2 gabs sogar ein paar nette Games zum probespielen. Der Rest war halt vollgepflastert mit Singstar und Buzz gelumpe. Trotzdem hat mir der Stand insgesamt mit am besten gefallen.

Hab natürlich noch mehr gesehen aber im moment fällt mir nicht mehr ein Zunge raus

22.08.2008 16:36 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 22.08.2008 um 16:36 verfassten Beitrag.

inaktiv

[BSE] DarkTear DarkTear ist männlich
Psychobilly-Elch

images/avatars/avatar-540.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige DarkTear auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19829

Infinite undiscovery schau ich mir mal an beizeiten... ich mag tri-ace nicht *g*

Resistance, Socom und Killzone sind eh Pflichtkäufe, genauso wie Motorstorm 2

Auszeichnungen von  [BSE] DarkTear
100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Carcassonne 100 % bei Tom Clancy’s H.A.W.X 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei Gunstar Hero Alle Trophies bei Linger in Shadows Alle Trophies bei Flower 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei Darksiders 100 % bei The Saboteur 100 % bei Monkey Island 2: SE 100 % bei Dragon Age Origins 100 % bei Fallout 3 100 % bei Dragon Age II
22.08.2008 18:23 DarkTear ist offline E-Mail an DarkTear senden Homepage von DarkTear Beiträge von DarkTear suchen Nehme DarkTear in deine Freundesliste auf Füge DarkTear in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkTear anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 22.08.2008 um 18:23 verfassten Beitrag.