purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Playstation 3 » Hardware » Probleme mit dem PS3 Pad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem PS3 Pad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.
[BSE] Strago Strago ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-537.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Strago auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Probleme mit dem PS3 Pad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 19783

So du allwisendes Forum...hilf mir mal großes Grinsen
Ich hatte mir vor einiger Zeit nen Dualshock 3 Controller importiert da ich ein bisserle "Last Gen" sein wollte. Hab das Ding dann auch gleich an der PS3 regestriert und funzt auch an sich wunderbar.
Aber mir ist nun aufgefallen das der DS3 Controller immer als Controller 2 angemeldet ist. Was insofern ein Problem ist da zwar im PS3 Menü selbst alles wunderbar klappt aber ich bei den meisten Games jedesmal manuell den Controller zum 1. umstellen muss damit ich spielen kann.
Wenn ich die Konsole nun aus mache und wieder an ist aber der DS3 wider als Controller 2 angemeldet. Ich hab nun sogut wie alles probiert....hab den Controller Resettet, im PS3 Menü die Controllernummer neu zugewiesen, mit USB Kabel die PS3 gestartet und heute sogar die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgestetzt. War aber alles umonst das Ding ist immer wieder auf Controller 2 eingestellt.
1-2 mal hab ichs geschafft(keine ahnung wie) das der Controller nach dem aus und wieder einschalten mal bei Port 1 geblieben ist aber als ich die PS3 dann wieder aus und an gemacht hatte war das Pad wieder auf Port 2.
Ich bin da echt am verzweifeln, mich kotzt das echt tierisch an jedesmal den Port manuell umzustellen.
Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee was ich versuchen könnte, wäre für jeden Rat dankbar großes Grinsen

Auch der Strago Twittert nun...Follow me

Auszeichnungen von  [BSE] Strago
100 % bei King Kong 100 % bei Phantasy Star Universe 100 % bei Castlevania: SOTN 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei Too Human 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Monkey Island: SE 100 % bei 1 vs 100 100 % bei .detuned 100 % bei Split/Second 100 % bei Costume Quest
20.08.2008 00:43 Strago ist offline E-Mail an Strago senden Beiträge von Strago suchen Nehme Strago in deine Freundesliste auf Füge Strago in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Strago: rdc_strago MSN Passport-Profil von Strago anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 20.08.2008 um 00:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.