|
  |
Österreich : Polen - 1 : 1 |
|
|
Ergebnis
Österreich : Polen
1 : 1
(Halbzeitstand 0 : 1)
Hier könnt ihr eure Meinung zum Spiel loswerden

Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
12.06.2008 20:22 |
|
|
|
|
oleeeee ole ole oleeeeeee oleeeeee oleeeeee
wir haben ein toooooor ein toooooor ein toooooor oleeeeee ole ole oleeeeeee

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.
Board-Polizei
|
|
12.06.2008 22:42 |
|
|
|
|
Nu müsst ihr nur noch die Deutschen rausschießen um weiter zu kommen. Polen könnte dann nur noch Platz 2 belegen, wenn sie mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
12.06.2008 23:18 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 12.06.2008 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
also wenn wir so starkt spielen wie gegen polen in der ersten halbzeit (ich war SCHWER überrascht, nur der kack tormann war ein hammer) und ihr so grotten schlecht wie gegen kroatien, dann hauen wir euch locker vom platz.
da es bei euch jetzt aber um die wurst geht, werdet ihr sicher 110% geben, und somit wirds wieder schwierig für uns. aber auf das match bin ich gespannt !!

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Board-Polizei
|
|
13.06.2008 09:39 |
|
|
|
|
ja, das glück hat uns gefehlt, wir hatten SEHR gute chancen, und haben sie auch genutzt, viele schüssen aufs tor, harte schüsse, verdeckte schüsse, ... aber scheiß egal was für schüsse, diese missgeburt von tormann stand immer im weg !! egal wo man hin geschossen hat, der war einfach überall, und das lange bevor der ball dort ankam, war richtig unheimlich, also respekt für den tormann der versteht sein handwerk !!
das 0:1 für uns tut doppelt weh, kA ob ich das auch in der zusammenfassung gesehn hab, aber ansich war das tor der polen abseits, und das sogar einen guten meter
das tut echt weh,
auf DE vs AT bin ich echt gespannt
wenn ich mir die leistungen anschau (wir bauen ordentlich auf, ihr ordentlich ab
) seh ich da echt chancen für uns *g*

Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt. Er bekam einen.
Board-Polizei
|
|
13.06.2008 10:44 |
|
|
|
|
Liebe Österreicher, wir haben vor 75 Jahren (bzw. noch ein wenig länger), um euch zu entlasten, einen eurer Landsmänner mit offenen Armen empfangen und die Konsequenzen getragen. Nun wäre es doch eine kleine Geste des Entgegenkommens und der Dankbarkeit eurerseits, wenn ihr das nächste Spiel GEFÄLLIGST VERDAMMT NOCHMAL mit 0:5 verliert!!!

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
13.06.2008 11:04 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 13.06.2008 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|