|
  |
Kroatien : Deutschland - 2 : 1 |
|
|
Ergebnis
Kroatien : Deutschland
2 : 1
(Halbzeitstand 1 : 0)
Hier könnt ihr eure Meinung zum Spiel loswerden

Chuck Norris doesn´t say “whos your daddy”, because he knows the answer.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
12.06.2008 20:21 |
|
|
|
|
Doooooitschland Doooooitschland!!! Buahahaha

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
12.06.2008 23:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 12.06.2008 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
sagt mal was habt ihr heute für nen topfen zusammen gespielt,
dagegen waren wir ja richtig gut

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
Board-Polizei
|
|
12.06.2008 23:33 |
|
|
|
|
Wieso ihr? Ich hab n Italia-Trikot
Ok, die waren nich besser gegen die Käsköppe *g*

|
|
|
12.06.2008 23:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 12.06.2008 um 23:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Fahrer um 06:09 Uhr:
Was bist´n Du für einer DT?
Ich fand das Spiel aber auch richtig scheiße Doggy. Ein grottenschlechter Torwart hinter einer nicht guten Abwehr war schon immer ein Garant für ne Niederlage.
Das 2:0 vor dem Polditor hätte das Spiel besser wiedergespiegelt!
Naja, das Spiel am Montag sollte keine große Hürde für den Viertelfinaleinzug darstellen...
|
Ich? Auf jeden Fall seit Jahren kein Deutschland-Fan. *g* Seit gut 10 Jahren fieber ich für Italien. Mir gefiel damals auf jeden Fall das deutsche Spiel nicht und Italien machte für mich gute Spiele. Joa.. und wenn ich einmal bei nem Verein hänge, bleib ich auch dabei^^
Ist genauso, wie mich immer alle fragen, wie ich Frankfurt-Anhänger sein kann, wo ich doch Schalke und Dortmund direkt ums Eck hab^^

|
|
|
13.06.2008 08:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 13.06.2008 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Fahrer um 06:09 Uhr:
Naja, das Spiel am Montag sollte keine große Hürde für den Viertelfinaleinzug darstellen...
|
also mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig!
wie im anderen thread scho, wenn wir so stark wie gegen polen spielen, und ihr so nen käse wie gegen kroatien dann hauen wir euch aus dem stadion das ihr auch so drein schaun werdet:
http://forum.bse-elche.de/jgs_db.php?act...rags_id=48&sid=

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
Board-Polizei
|
|
13.06.2008 09:42 |
|
|
|
|
Kroatien hat die deutschen Schwächen hervorragend herausgestellt gestern. Keine offensiven Implse aus dem zentralen Mittelfeld, ein Jansen, der gegen internationale Top-Leute (noch?) defensiv überfordert ist, mangelnde Spielintelligenz.
Die rote Karte von Schweinsteiger, das Nachtreten von Podolski Mitte der 2. Halbzeit, die blinden Versuche, gegen gut stehende und hoch gewachsene Kroaten den Ball hoch in den Strafraum zu schlagen, alles Zeichen für mangelnde Spielintelligenz und das Fehlen einer echten Führungsfigur auf dem Platz.
Erschreckend schwach gestern auch ein Frings, Ballack ließ Führungsqualitäten vermissen, wieder einmal.
Das Schlimme ist: Wir haben den Ösis mit unserer gestrigen Leistung jede Menge Selbstvertrauen gegeben. Sollte unsere Nationalmannschaft ins Viertelfinale kommen, sehe ich gegen Portugal gar nicht mal so schwarz, denn die Kroaten spielen meiner Meinung nach taktisch konsequenter und disziplinierter. Wenn man dann die ersten 3 bis 4 Hurraangriffe der Portugiesen übersteht, besteht eine Chance... nach den bisherigen Auftritten beider Mannschaften auf unserer Seite aber eher eine vage Hoffnung.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
13.06.2008 10:06 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 13.06.2008 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Schon beim ersten spiel war Gomez grüze, aber gegen kroatien war er ja noch schlechter...was schon kaum möglich war.
Verstehe auch gar net warum der mit dabei ist...genauso wie schwuchtel-kuranyi.
Ich sehe das genau wie amok, die kroaten waren einfach zu gut für uns. haben sich perfekt auf uns eingestellt. super manndeckung in der abwehr und im sturm spontane positionswechsel. das mögen wir mal gar nicht. und diese hohe zuspiele gegen die kroaten habe ich auch nicht kapiert. vor allem wenn es 20x nicht klappt, dann lass ich es einfach...aber nein, wir probieren es noch 100x um überraschend fest zu stellen, dass es immer noch nicht funktioniert.
aber vielleicht war es ganz gut das wir verloren haben, so wachen die jungs vielleicht jetzt auf. das spiel gegen polen war eigentlich zugut für uns. wir spielen in der gruppe eigentlich immer schrott und steigern uns dann.
ach ja und noch ein satz zu den Ösis. Ich finde nicht das ihr sooo gut gespielt habt. Wer 5x quasi vor einem leeren Tor steht und das ding daneben feuert oder zum Torwart schwuchtelt, der sollte mal keine grossen Töne spucken
. Hätte Polen gegen Euch so gespielt wie gegen uns, hätte ihr ne richtige Klatsche bekommen

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
14.06.2008 13:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 14.06.2008 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Wieviele Tore habt ihr nochmal von den Kroaten bekommen?
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
14.06.2008 14:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 14.06.2008 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Das tut nix zur sache
Die Kroaten haben gut gespielt und sich perfekt auf uns eingeschossen.
Wenn du vergleichen willst : Wieviel Tore haben wir von den Polen kassiert? genau, Null und wieveiel Tore haben wir gemacht? genau, 2 und da war kein elfmeter dabei
ich denke mal, wenn wir die ösis am Anfang bremsen können oder sogar ein schnelles Tor machen, dürfte es nicht so schwer werden. Aber einfach wirds nicht

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
14.06.2008 16:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 14.06.2008 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Mann könnte dann umgekehrt auch sagen, dass sich die Polen einfach sehr gut auf uns eingestellt haben. Gegen euch haben sie einfach zu wenig gezeigt
Wenn sie gegen uns so schlecht wie gegen euch gespielt hätten, hätten wir wahrscheinlich 5:1 gewonnen
Aber mir ist es so oder so egal. Ich warte lieber auf die nächste Sison der NFL. Wenn auch leider ohne Brett Favre
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
14.06.2008 16:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 14.06.2008 um 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|