|
  |
Rumänien : Frankreich - 0 : 0 |
|
|
|
09.06.2008 18:47 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 09.06.2008 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Gott, ist das Spiel bisher langweilig <.<

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
09.06.2008 18:48 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 09.06.2008 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
mann mann frankreich ist schon lange nicht mehr der knaller....aber so schlecht

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
09.06.2008 19:36 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 09.06.2008 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Jep, eigentlich sollte man von den Franzmännern bissl mehr erwarten. Das Spiel war aber dermaßen öde, das ich irgendwann in der zweiten Hälfte den TV abgeschaltet hab.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
09.06.2008 19:55 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 09.06.2008 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Also, die Simpsons waren nicht schlecht zur selben Zeit, und wenn ich schon mal freiwillig Galileo laufen lasse, war das Spiel wirklich grottig. Beide nach Hause schicken, und die Italiener auch!

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
10.06.2008 10:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 10.06.2008 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|