|
  |
SQL Fehler - Zitat |
|
|
|
08.06.2008 22:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 08.06.2008 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
08.06.2008 22:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 08.06.2008 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von DarkTear um 22:37 Uhr:
*SQL Fehler* |
ähm aha,toll, und was für einer??
vl bissl mehr details

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst,
dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat,
in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
09.06.2008 00:42 |
|
|
|
|
|
09.06.2008 01:07 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 09.06.2008 um 01:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
hmm, ok das klingt sehr nach PHP 5,
du wolltest einfach nur fahrer beitrag zitieren oder den beitrag zitieren und die überschrift ändern (header is in dem fall nicht die überschrift, sondern in der PHP datei "$filename = 'index.php';"
da wurde "versucht" den header von "thread_reply" auf was anderes zu ändern
muß ich mir anschaun, wäre aber gut wenn ichs vl nachstellen könnt, daher bitte die genaue anleitung was du gemacht hast damit das kam (ich hoff das es nocmal kommt damit ichs mir anschaun kann)

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
09.06.2008 10:13 |
|
|
|
|
|
09.06.2008 14:44 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 09.06.2008 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten