|
  |
Österreich : Kroatien - 0 : 1 |
|
|
|
08.06.2008 18:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 08.06.2008 um 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
schade schade trifft es wohl am besten. Das Foul am anfang war unnötig und der elfer absolut gerechtfertigt.
Und dann erinnerte das Spiel an die schweiz. Die Ösis haben druck gemacht ohen ende....aber es muss halt eben auch einer ein Tor machen. Die Kroaten waren weitaus schlechter als gedacht.

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
08.06.2008 20:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 08.06.2008 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
08.06.2008 20:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 08.06.2008 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
fand auch schad, die erste hälfte ging klar an kroatien, keine frage, der elfer tat weh, und hat gleich mal das team total runter gezogen.
2te hälfte haben wir richtig aufgedreht und ne menge chancen gehabt, leider wollte der ball einfach nicht ins tor, das war wirklich bitter.
das wir schubsen und treten konnten streite ich nicht hab, aber kroatien konnte auch sehr gut schauspielern und standen uns im schubsen um nichts nach.
tja, war halt schade, vl klappts beim nächsten mal besser.

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
08.06.2008 20:30 |
|
|
|
|
nö, war daheim und habs mir in HD mit 5.1 angeschaut und hab mir ein paar kühle blonde (siehe anhang) gegönnt.
das wetter war ned so berauschend, und lust hatte ich auch keine
| Dateianhang: |
 Download |
Dateiname: kuehles_blondes.jpg |
| Dateigröße: 87,37 KB |
| Downloads: 30 |
|

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Board-Polizei
|
|
09.06.2008 11:08 |
|
|
|
|
Dieses Ottakringer, wie heißt das gleich noch? 16er-Blech, oder so?

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
09.06.2008 12:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 09.06.2008 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
das gibts auch, es gibt das ottakringer Helles, das kühle blonde und das 16er Blech
alle 3 das gleiche bier nur andere hülle und anderer "name" als werbegag
wobei, 16er Blech die inoffizielle bezeichung des Ottakringerbiers ist, welches sich ottakringer jetzt eben schützen hat lassen und auf nen haufen dosen druckt
hier ein bild davon:
| Dateianhang: |
 Download |
Dateiname: 16er_blech.jpg |
| Dateigröße: 24,04 KB |
| Downloads: 24 |
|

Wenn a Putzfrau augsoffen is dann hots wenigstens an ordentlichen Fetzn!
Board-Polizei
|
|
09.06.2008 12:26 |
|
|
|
|
Zitat: Original von daDoggy um 20:30 Uhr:
... aber kroatien konnte auch sehr gut schauspielern und standen uns im schubsen um nichts nach.
tja, war halt schade, vl klappts beim nächsten mal besser. |
Das ist es, was mich am Fußball so nervt. Dieses ewige fallen lassen. Ich wäre echt dafür, dass sich eine Jury am Ende das Spiel nochmal ansieht und bei wirklich offensichtilichen Schwalben oder bei den theatralischen Stürzen sollen sie für das nächste Spiel eine Sperre aussprechen. Da wird der Scheiss gleich wieder aufhören.
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
09.06.2008 17:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 09.06.2008 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Das 16er-Blech ist eine sehr MÄNNLICHE Dose, grunz!
Diese ganzen Schwalbenheinis und Fuzzis, die versteckte Fouls begehen, nerven mich auch total. Hat nix mit Fair Play zu tun. So lustig es auch ist, dass die Engländer nicht dabei sind, aber wenn bei denen einer umfällt, ist er von 2 Leuten gleichzeitig mit einer Blutgrätsche gelegt worden. Wird schon wieder viel zu viel geschauspielert bei dieser EM, wo doch die UEFA angeblich dagegen so massiv angehen wollte.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
10.06.2008 10:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 10.06.2008 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von El Amoko Loco um 10:38 Uhr:
Das 16er-Blech ist eine sehr MÄNNLICHE Dose, grunz!
Diese ganzen Schwalbenheinis und Fuzzis, die versteckte Fouls begehen, nerven mich auch total. Hat nix mit Fair Play zu tun. So lustig es auch ist, dass die Engländer nicht dabei sind, aber wenn bei denen einer umfällt, ist er von 2 Leuten gleichzeitig mit einer Blutgrätsche gelegt worden. Wird schon wieder viel zu viel geschauspielert bei dieser EM, wo doch die UEFA angeblich dagegen so massiv angehen wollte. |
Die tun NICHTS dagegen. Die Spieler eurer Nationalmanschafft, tanken sich auch eher durch. Aber wenn ich mir Spanien, Italien, Portugal und auch Kroatien anschaue, kommt mir das kalte Kotzen.
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
10.06.2008 17:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 10.06.2008 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|