|
  |
Vier Maps für zwei: Army of Two DLC ist da! |
|
|
Vier Maps für zwei: Army of Two DLC ist da!
Zum Glück muss man angesichts Army of Twos doppelter Kampfkraft für die Download Contents, nicht auch doppelt in die MS Points Tasche greifen... 600 Microsoft Punkte sollen es für die vier neuen SSC Challenge Versusmode Maps dann aber trotzdem sein.
Um die neuen Inhalte nach dem Download nutzen zu können, muss man im Menü wie folgt vorgehen (Erklärung mit ganz oft "auswählen"):
*Versus auswählen
*Custom Match auswählen
*Zu Gametype runterscrollen und auf dem D-Pad nach Links oder Rechts drücken, bis SSC Challenge ausgewählt ist
*Eine der vier verfügbaren SSC Challenge Maps auswählen
*Und ab die Post!
Inhaltlich geht es beim DLC in einen Trainingsparcour, wo man sich als effizientes Koopteam erweisen und alle möglichen Herausforderungen möglichst zielsicher absolvieren muss. Belohnt wird man anschließend natürlich nicht (nur) mit Ruhm oder Ehre, sondern ganz im Stile der Army of Two... mit Geld!
Quelle: www.areagames.de

Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob Chuck Norris im Schrank sitzt.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
25.04.2008 10:03 |
|
|
|
|
|
25.04.2008 11:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 25.04.2008 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
kA, habs erst einmal online gezockt, das ruckelte und wackelte wie sau, kA was man da machen muß, ...
also ich hols mir auf jeden fall nicht !
brauch aber noch wen der online-koop mit mir auf elite zockt

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
25.04.2008 14:13 |
|
|
rain one unregistriert
|
|
also ich habs und macht fun im koop modus.
hätte mir auch gewünscht, dass es ein DLC für den koop modus kommt. online ist es eigentlich nicht so der burner.
|
|
28.04.2008 13:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von rain one am 28.04.2008 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Obs schlimmer ist wie Darkness online....?

|
|
28.04.2008 19:22 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 28.04.2008 um 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
28.04.2008 21:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 28.04.2008 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|