|
|
Hallo zusammen!
In den nächsten Tagen kann es vermehrt zu Ausfällen sowie zu funktionsstörungen kommen.
Grund: Da wir in den letzten Tagen einen enormen Anstieg von Hackingversuchen verzeichnen, und einige davon leider sogar erfolgreich waren, muß in dieser Richtung etwas unternommen werden.
Es wird in kürze ein Security-Tool installiert und einige adaptionen am Forum vorgenommen. Während dieser Umbauarbeiten kann es zu Ausfällen und nicht-erreichbarkeit des Forums kommen.
Sobald alles fertig konfiguriert und installiert ist erfolgt eine "Gutmeldung" an alle.
Sollten auch NACH DIESER GUTMELDUNG noch Fehler auffallen, bitte schnellstmöglich bescheid sagen!
Aber bitte erst nach dieser Meldung!! So Meldungen wie "Forum is offline - Hilfe" während ich es gerade wie angekündigt offline nehme brauch ich da nicht.
Die Fehler die nach dieser Umstellung sein könnten sind: Seite kann nicht angezeigt werden, Keine berechtigung zum Aufruf dieser Seite, Ihnen wird der Zutritt verwehrt, Dieser Angriff wurde geblockt, ....
Sollte ihr also so einen Fehler bekommen, bitte eine Meldung an mich (per PN oder email) mit einem Screenshot davon und der info "von wo" ihr "wohin" gegangen seid - zb: War im Menü Profil und bin auf Passwort gegangen - dann kam die Fehlermeldung"
Mit der Bitte um Verständnis
Das Team vom Forum der Elche

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|