|
  |
Hör mal wer da hämmert |
|
|
*ggg* das man das gleich als ankündig raushaun muß *lol*
hmm, also früher hab ichs mal gern gesehn, aber mittlerweile kenn ich die meisten folgen und sie nerven einfach nur

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
17.08.2007 11:45 |
|
|
|
|
dito. früher fand ich es auch noch lustig. heuet eher langweilig
da gucke ich lieber king of queens

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
17.08.2007 13:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 17.08.2007 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Dann betreibe ich jetzt mal Threadnapping und sage vergesst Hör mal wer da Hämmert und kauft euch lieber Die wilden Siebziger/That 70´s Show. Heute ist die 4. Staffel rausgekommen und ist IMO noch genauso witzig wie damals

| Auszeichnungen von [BSE] Strago |
 |
|
|
17.08.2007 13:45 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 17.08.2007 um 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Die wilden 70´s sind natürlich auch sehr geil

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
17.08.2007 14:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 17.08.2007 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|