|
|
So, wir haben gestern abend mal ein paar Strecken angetestet. Vor allem der Tsukuba Circuit war ganz witzig, weil es relativ schwer war, auf diesem zu überholen. Das erhöht die Spannung und vor allem die Zeit des gemeinsamen Fahrens. Nu4an und ich zB sind bestimmt 5-6 Runden hintereinander hergefahren bis einer mal ein halbwegs unriskantes Überholmanöver starten konnte.
Also an Strecken würde ich jetzt mal fogende in den Raum schmeißen:
-Mugello Short
-Road Atlanta Short
-Laguna Seca
Tsukuba Circuit
-Maple Valley
-Nissan Speedway
Ne Abstimmung darüber können wir uns glaube ich sparen, weil man wirklich erstmal jede Strecke testen müsste.
Was aber wichtig wäre, wäre der Zeitpunkt. Weil wie Saint schon sagte macht es eigentlich nur Sinn, wenn wir viele Fahrer zusammenbekommen.
Deswegen hier schon wieder ne Umfrage.
Jeder hat zwei Stimmen, also könnt Ihr auch zwei Termine auswählen. Der Termin, auf den dann 5 Stimmen gefallen sind, gewinnt.
Bitte beide Stimmen auf zwei verschiedene Termine setzen. Wenn man nur an einem Termin Zeit hat, bitte nur diese eine Stimme abgeben und die andere verfallen lassen !!!
Um die gewünschte Fahrzeugauswahl schon mal abzuklopfen, stehen hinter dem jeweiligen Termin auch noch die beiden verschiedenen Fahrzeugtypen. Welche dann endgültig genommen wird, kann man dann ja noch im Raum klären.
Primär geht es hier um den Tag, an dem es stattfinden soll.
Samba muß sich dann an diesem Termin ebenfalls einfinden. Kann ja nicht angehen, daß wir ohne ihn fahren!!!

Once you go Mac - you never go back
|
|