Endlich fertig! |
|
|
|
20.04.2007 04:24 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 20.04.2007 um 04:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Sieht spitze aus!
| Dateianhang: |
72.gif (139 Byte, 102 mal heruntergeladen)
|

|
|
20.04.2007 07:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von willi am 20.04.2007 um 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
also das schaut verdammt fett aus !!
aber irgendwie hab ich das aurora nicht gesehn, ist das so dezent oder hast es unten verbaut?
aber das blau is geil, schön hell aber nicht zu übertrieben!
jetzt wirds bei mir auch langsam zeit *ggg*

Was war am Anfang: Das Ei oder das Huhn?!
Richtig,….Chuck Norris!!
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
20.04.2007 09:38 |
|
|
|
|
achsouuuuuu !!!! ich dachte der lüfter is so hell !!
ok, dann werd ich das vermutlich auch so machen, so schaut es schon echt geil aus
genau so wie ich mir das vorstell
wie hast du die denn befestigt?

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.
Board-Polizei
|
|
20.04.2007 10:25 |
|
|
|
|
teppichklebeband? *gggg*
hmm, is die frage ob ich mir dann den durchsichtigen tunnel hol oder so wie du beim orig bleib (bzw vl den verchromten)
die beleuchtung schaut wirklich gut und vor allem gleichmäßig aus, sie is hell aber nicht grell, also echt schön abgestimmt.
*gg*
user fahrer is jetzt ja ein richtiger xbox-fanboy geworden *ggg* das logo als avatar, dann eins aufn lufttunnel *ggg*

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.
Board-Polizei
|
|
20.04.2007 11:03 |
|
|
|
|
*gg*
also am lufttunnel würd ich nix dremeln, es hat ja seinen sinn das der geschlossen is. außer man würde auch ne plexiglasplatte drunter haun,
hmm also ich werd entweder auch den orig. drinnen lassen oder mit den chrom holen.
was ich mim LW cover mach weiß ich noch ned, das selbst ausschneiden könnte schwer werden. weil mit dem dremel-fräs-zeugs wird man wohl bei metal ned weit kommen oder? könnte ich dann nur mit ner laubsäge oder so machen, hmmm mal schaun, ich glaub aber ich werd mir einfach nur das SD Cover holen, schaut auch gut aus (besser als ich gedacht hätte)
das einzige was mich an meinem vorhaben stört - ich mach dir eigentlich alles nach
aber viel platz für eigene ideen bleibt da ja leider ned

Kommst du beim Spazieren geh bei an Tierfriedhof vorbei dann liegt do wahrscheinlich da Hund begraben!
Board-Polizei
|
|
20.04.2007 12:03 |
|
|
|
|
najo *gg* in der farbe sind wir uns auch sehr einig *gg* meine lieblingsfarben sind halt grau und blau *gg* und nachdem ich keinen grauen leds kenn *g* werdens eben blaue werden.
das gehäuse, hmm da bin ich am überlegen ob ich flip-flop mit blau und so nehm, oder einfach si ne art anthrazit bzw mattes schwarz, mal schaun.
tja, das design macht mir große probs, hab mich jetzt aber ne zeit lang nimmer damit beschäftigt, werd mich am WE vl mal wieder ransetzen und mal schaun.

Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
Board-Polizei
|
|
20.04.2007 13:29 |
|
|
|
|
das mit der lackierung überleg ich mir noch. denn flip flop is schon sehr geil, nur da meine box ja im verbau steht wird man von nicht viel sehen, somit is die frage - lohnt sich das?
außerdem mal schaun wieviel er verlangt dafür
die idee mit den leds klingt echt geil
das würde natürlich echt was hermachen, so als würden die flammen wirklich brennen *g* aber wie du schon sagst - das könnte etwas schwer werden *g*

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.
Board-Polizei
|
|
23.04.2007 14:42 |
|
|
|
|