purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Hobbies & Co » Modding » Fertige Projekte » Endlich fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Clan-Leader

[BSE] Fahrer ist männlich
Fußlenker

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-549.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Endlich fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12036

So Servus!

Meine Box ist nun endlich fertig.
Hier das verspochene Video, ich hoffe sie gefällt ein bißchen.
Wie gesagt ohne Musik, ich hab keine tolle Gemafreie gefunden.

Trotzdem viel Spaß

Once you go Mac - you never go back

Auszeichnungen von  [BSE]
Beste Rundenzeit - Forza 2 100 % bei Worms
19.04.2007 22:44 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

inaktiv

[BSE] Tobe Tobe ist männlich
Der der immer Tot is

images/avatars/avatar-392.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Zeige Tobe auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Endlich fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12037

respekt Schaut Geil aus Fahrer

Kann man den anmachknopf nicht auch in blauen licht machen ? Würde glaube ich noch besser zu deinem blauen innenlicht passen

Auszeichnungen von  [BSE] Tobe
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Fight Night 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobe: 20.04.2007 04:26.

20.04.2007 04:24 Tobe ist offline E-Mail an Tobe senden Beiträge von Tobe suchen Nehme Tobe in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 20.04.2007 um 04:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
willi willi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige willi auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12039

Sieht spitze aus!
Dateianhang:
gif 72.gif (139 Byte, 102 mal heruntergeladen)

20.04.2007 07:09 willi ist offline E-Mail an willi senden Homepage von willi Beiträge von willi suchen Nehme willi in deine Freundesliste auf Füge willi in deine Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von willi am 20.04.2007 um 07:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12040

@ Tobe:
Ja das kann man. Hast natürlich recht, das würde tausendmal besser passen als das Grün da vorne.
Eigentlich wollte ich das jetzt schon mitmachen, aber nach über 2 Wochen wollte jetzt zumindest das Gröbste mal endlich abschließen.

@willi: Dankeschön!

20.04.2007 08:52 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. daDoggy ist männlich
Die Töle aus Wien

images/avatars/avatar-457.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12042

also das schaut verdammt fett aus !! respekt

aber irgendwie hab ich das aurora nicht gesehn, ist das so dezent oder hast es unten verbaut?

aber das blau is geil, schön hell aber nicht zu übertrieben!

jetzt wirds bei mir auch langsam zeit *ggg*

Was war am Anfang: Das Ei oder das Huhn?!
Richtig,….Chuck Norris!!

Die heutigen VIPs bei den Elchen:

Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Tomb Raider Legend 100 % bei NBA Live 06 100 % bei NBA 2k6 100 % bei King Kong 100 % bei Fight Night 3 100 % bei Jagdfieber 100 % bei NHL 07 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Worms 100 % bei Harry Potter - Der Orden des Phönix 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Scene It? LCA 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei NHL 2k6 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Interpol 100 % bei The Maw 100 % bei Trivial Pursuit 100 % bei Uno Rush 100 % bei Shellshock 2 100 % bei LEGO: Batman 100 % bei Sam & Max: Retten die Welt 100 % bei Sam & Max: All-Zeit bereit 100 % bei SAW
20.04.2007 09:38 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12043

Das Aurora habe ich jetzt sozusagen hinter die Flammen geklebt und es IN die Box leuchten lassen.
Ich hatte es mal in die Lüftungslöcher gesteckt, das sah aber ziemlich bescheiden aus. Man hat dann halt einfach 4-5 leuchtende blaue Punkte in den Lüftungslöchern und ein unbeleuchtetes Innenleben von der Box.
Diese Lösung fand ich dann doch besser...

Die beiden Leisten sind folgendermaßen angebracht. Oben die Leiste mit 4 LEDs, unten die mit 5 (Bild muss angeklickt werden)

Dateianhang:
jpg
Download
Dateiname: fgj.jpg
Dateigröße: 39 KB
Downloads: 114

20.04.2007 09:50 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12044

achsouuuuuu !!!! ich dachte der lüfter is so hell !!

ok, dann werd ich das vermutlich auch so machen, so schaut es schon echt geil aus smile genau so wie ich mir das vorstell Augenzwinkern

wie hast du die denn befestigt?

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Board-Polizei 

100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Tomb Raider Legend 100 % bei NBA Live 06 100 % bei NBA 2k6 100 % bei King Kong 100 % bei Fight Night 3 100 % bei Jagdfieber 100 % bei NHL 07 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Worms 100 % bei Harry Potter - Der Orden des Phönix 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Scene It? LCA 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei NHL 2k6 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Interpol 100 % bei The Maw 100 % bei Trivial Pursuit 100 % bei Uno Rush 100 % bei Shellshock 2 100 % bei LEGO: Batman 100 % bei Sam & Max: Retten die Welt 100 % bei Sam & Max: All-Zeit bereit 100 % bei SAW
20.04.2007 10:25 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12047

Zitat:
Original von daDoggy um 10:25 Uhr:
wie hast du die denn befestigt?

Dreimal darfst Du raten *gg*

Der Lüfter ist zwar wirklich verdammt hell, aber da ich ja noch den originalen, lichtundurchlässigen Lufttunnel habe, leuchtet der nur durch den Kühlkörper ein wenig ins Zentrum. Den Rest übernimmt das Aurora.

Ist mir aber ganz recht so, weil sich so eine halbwegs homogene Beleuchtung des Inneren ergibt.
Der Lüfter wäre sonst bei durchsichtigem Lufttunnel viel zu dominant. So passts einfach besser.

20.04.2007 10:56 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12049

teppichklebeband? *gggg*

hmm, is die frage ob ich mir dann den durchsichtigen tunnel hol oder so wie du beim orig bleib (bzw vl den verchromten)

die beleuchtung schaut wirklich gut und vor allem gleichmäßig aus, sie is hell aber nicht grell, also echt schön abgestimmt.

*gg*

user fahrer is jetzt ja ein richtiger xbox-fanboy geworden *ggg* das logo als avatar, dann eins aufn lufttunnel *ggg* Augenzwinkern

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Board-Polizei 

20.04.2007 11:03 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12050

Zitat:
Original von daDoggy um 11:03 Uhr:
teppichklebeband? *gggg*

Mann, kannst Du hellsehen? *g*

Zitat:
hmm, is die frage ob ich mir dann den durchsichtigen tunnel hol oder so wie du beim orig bleib (bzw vl den verchromten)

Wie gesagt, alles Geschmackssache.
Ich hab mich nach langem Hin und Her halt für den Originalen mit einem kleinen Zusatz entscheiden.

Was noch in der Auswahl war:
-Xbox Logo aufzeichnen und ausdremeln, also Kreis raus und nur das X stehen lassen. Auf dem Lufttunnel ist an dieser Stelle schon ein perfekter Kreis eingestanzt. Das ganze wäre dann vom Lüfter noch von innen beleuchtet worden, war mir dann aber wieder zu spotmässig
-Chromlufttunnel und LW Cover dann in Chrom lackieren (geht)

Zitat:
user fahrer is jetzt ja ein richtiger xbox-fanboy geworden *ggg* das logo als avatar, dann eins aufn lufttunnel *ggg* Augenzwinkern

Hehe, wer die bessere Konsole baut, hat mich als Fan.
Das war damals bei PS2 und Xbox1 so und es ist jetzt bei PS3 und Xbox 360 genau so.

20.04.2007 11:47 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12051

*gg*

also am lufttunnel würd ich nix dremeln, es hat ja seinen sinn das der geschlossen is. außer man würde auch ne plexiglasplatte drunter haun,

hmm also ich werd entweder auch den orig. drinnen lassen oder mit den chrom holen.

was ich mim LW cover mach weiß ich noch ned, das selbst ausschneiden könnte schwer werden. weil mit dem dremel-fräs-zeugs wird man wohl bei metal ned weit kommen oder? könnte ich dann nur mit ner laubsäge oder so machen, hmmm mal schaun, ich glaub aber ich werd mir einfach nur das SD Cover holen, schaut auch gut aus (besser als ich gedacht hätte)

das einzige was mich an meinem vorhaben stört - ich mach dir eigentlich alles nach unglücklich aber viel platz für eigene ideen bleibt da ja leider ned

Kommst du beim Spazieren geh bei an Tierfriedhof vorbei dann liegt do wahrscheinlich da Hund begraben!

Board-Polizei 

20.04.2007 12:03 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12052

Jaja klar, man müsste dann noch ein kleines Stückchen Plexiglas in den Lufttunnel kleben.

Das LW Cover auszuschneiden sollte in der Tat schwer werden. Vor allem das Ganze dann auch noch halbwegs rund zu machen.

Eben, viel Platz für eigene Ideen bleibt leider nicht. Das meiste ist schon vorgegeben bzw lässt sich besonders an den Bauteilen nicht viel Eigenkreation unterbringen.

Sehr wohl aber im Design des Ausschnitts, Wahl der Farbe, Wahl der Farbe von Lufttunnel etc...
Viele Ideen kommen, finde ich, eh erst während des Moddens.
Den Lufttunnel mit dem Xbox Logo zu verzieren, oder das Aurora nicht in die Lüftungslöcher zu stecken, kam mir vor dem Öffnen auch nicht in den Sinn.

20.04.2007 12:31 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12057

najo *gg* in der farbe sind wir uns auch sehr einig *gg* meine lieblingsfarben sind halt grau und blau *gg* und nachdem ich keinen grauen leds kenn *g* werdens eben blaue werden.

das gehäuse, hmm da bin ich am überlegen ob ich flip-flop mit blau und so nehm, oder einfach si ne art anthrazit bzw mattes schwarz, mal schaun.

tja, das design macht mir große probs, hab mich jetzt aber ne zeit lang nimmer damit beschäftigt, werd mich am WE vl mal wieder ransetzen und mal schaun.

Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.

Board-Polizei 

20.04.2007 13:29 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12070

Also wenn Du schon das Glück hast, daß ein Lackierer sich der ganzen Sache annimmt, dann würde ich schon auf Flip Flop setzen. Denn das kann wirklich nur ein Profi so richtig geil rüber bringen und dann ist es unschlagbar.
Matt-Schwarz kann das Ding jeder lackieren.

Edit:
Oha!
In einem Ami-Forum kam jetzt der Vorschlag, daß ich doch passend zu den Flammen rote und orangene LEDs einbauen soll. Die roten sollen dann permanent an sein und die orangenen über einen Fader laufen (also daß sie sich abwechselnd an- und ausdimmen).

Ist natürlich eine Hammeridee, hätte ich auch echt Bock drauf. Aber das ist natürlich alles andere als easy umzusetzen denn das heisst dann........löten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fahrer: 22.04.2007 01:36.

21.04.2007 19:23 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 12076

das mit der lackierung überleg ich mir noch. denn flip flop is schon sehr geil, nur da meine box ja im verbau steht wird man von nicht viel sehen, somit is die frage - lohnt sich das?
außerdem mal schaun wieviel er verlangt dafür

die idee mit den leds klingt echt geil smile das würde natürlich echt was hermachen, so als würden die flammen wirklich brennen *g* aber wie du schon sagst - das könnte etwas schwer werden *g*

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.

Board-Polizei 

23.04.2007 14:42 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste »