purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Hobbies & Co » Modding » Laufende Projekte » XBOX 360 Modding mit ersten, fast fertigen Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XBOX 360 Modding mit ersten, fast fertigen Bildern 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. daDoggy ist männlich
Die Töle aus Wien

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-457.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: XBOX 360 Modding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11753

Zitat:
Original von Fahrer um 12:52 Uhr:
Ich mich auch

*looool* smile

Chuck Norris hat einen Big Mac bei Burger King bestellt. Er bekam einen.

Die heutigen VIPs bei den Elchen:

Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Tomb Raider Legend 100 % bei NBA Live 06 100 % bei NBA 2k6 100 % bei King Kong 100 % bei Fight Night 3 100 % bei Jagdfieber 100 % bei NHL 07 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Worms 100 % bei Harry Potter - Der Orden des Phönix 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Scene It? LCA 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei NHL 2k6 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Interpol 100 % bei The Maw 100 % bei Trivial Pursuit 100 % bei Uno Rush 100 % bei Shellshock 2 100 % bei LEGO: Batman 100 % bei Sam & Max: Retten die Welt 100 % bei Sam & Max: All-Zeit bereit 100 % bei SAW
03.04.2007 12:58 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

[BSE] Fahrer ist männlich
Fußlenker

images/avatars/avatar-549.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11759

So, ich konnte es mal wieder nicht abwarten und habe schon mal mit dem Umbau begonnen.

Mit Zocken ist also erstmal nichts...

P.S.: Keine Sorge, die endgültgen Bilder werden nicht in meinem Schraub-Zimmer gemacht

Dateianhang:
jpg
Download
Dateiname: Bild 001.jpg
Dateigröße: 210,20 KB
Downloads: 81

Once you go Mac - you never go back

Auszeichnungen von  [BSE]
Beste Rundenzeit - Forza 2 100 % bei Worms
04.04.2007 08:57 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11760

öhm angefangen?? hast du schon was bekommen? oder hast du nur mal die box zerlegt??

ich würde die box ned ne woche lang offen rumliegen lassen *g* bzw könnt ich nicht mal bei 4 katzen *gggg*

aber es scheint recht einfach zu sein die box zu öffnen oder?
oder gabs irgendwelche probs? hast dus mit "normalo-werkzeug" aufgemacht oder hast du dir das opening bzw unlock-tool geholt?

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Board-Polizei 

100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Tomb Raider Legend 100 % bei NBA Live 06 100 % bei NBA 2k6 100 % bei King Kong 100 % bei Fight Night 3 100 % bei Jagdfieber 100 % bei NHL 07 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Worms 100 % bei Harry Potter - Der Orden des Phönix 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Scene It? LCA 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei NHL 2k6 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Interpol 100 % bei The Maw 100 % bei Trivial Pursuit 100 % bei Uno Rush 100 % bei Shellshock 2 100 % bei LEGO: Batman 100 % bei Sam & Max: Retten die Welt 100 % bei Sam & Max: All-Zeit bereit 100 % bei SAW
04.04.2007 09:20 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11761

Soooo ganz begeistert bin ich von meinem Tatendrang auch nicht
Wenn die Teile nämlich doch erst nächste Woche kommen (da ich schon angefangen habe steht das ja jetzt praktisch schon fest) wäre das schon recht doof.

Aber keine Sorge, ich habe nur die Gehäuse demontiert. Die Box ist jetzt soweit vorbereitet, daß die Teile direkt eingebaut werden können. Da aber neben dem Einbau noch ein paar andere Dinge erledigt werden müssen, hab ich schon mal angefangen.
Bis dahin liegt sie jetzt unter einer Truhe, zugedeckt von der Unterseite des Gehäuses. Ich denke das ist kein Problem.

Das Auseinandernehmen ist wirklich überhaupt kein Problem.
Du brauchst halt Torx Schraubenzieher. Wegen meines Hobby hab ich die alle hier, ob man die im normalen Alltags-Werkzeug auch hat musst Du mal schauen.
Für´s reine Gehäuse brauchst due die Größe T10. Wenn Du das MB aus dem Käfig nehmen möchtest (also ich will es nicht ) brauchst Du T8.
Auch für die Festplatten-Demontage braucht man T8.

Edit:
An Werzeug habe ich folgendes benötigt:
-Torx T10 + T8
-Skalpell
-Knochenschaber
-Büroklammer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fahrer: 04.04.2007 09:34.

04.04.2007 09:31 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11762

gut, T10 und T8 hab ich ned, hab nur nen T6 fürs handy *gg*

sind es normale Torx oder sicherheitstorx (so wie beim controller?)

gut, dann muß ich wohl vorher noch einkaufen gehen *gg*

Skalpell? wozu ?

Knochenschaber? - hat natürlich jeder im haushalt *rooofl*
was is das und was macht man damit? und wofür braucht man das?

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Board-Polizei 

04.04.2007 09:37 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11763

Nein, es sind keine Sicherheits-Torx.

Mit dem Skalpell hab ich eineige der Clipse des Gehäuses und die silberne Platte der HDD demontiert.

Knochenschaber:
Was ist das? -> Ein Griff mit einer ca 1cm breiten, ca 8mm langen und 2mm dicken, am Ende recht scharfen Klinge vorne dran.
Was macht man damit? -> Muskel und andere Gewebe vom Knochen ablösen.
Wofür braucht man das? -> Entweder für oben genanntes oder um das Gehäuse aufzuhebeln. Geht aber denke ich auch mit einem ziemlich dünnen Schlitzschraubenzieher.

04.04.2007 09:44 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11764

ok, dann kauf ich mir die beiden lieber gleich als sicherheitstorx, denn fürn controller braucht man sicherheitstorx, wäre halt nur super wenn ich wüßte welche, muß ich mal schaun.

ok, skalpell - da werd ich einfach ein messer, zb vom letherman oder so nehmen, sollte auch gehen.

knochenschaber - da werd ich einfach so nen uhrmacher-schraubenzieher nehmen, die sind klein und dünn und flach smile

dann schon mal danke für die infos smile

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Board-Polizei 

04.04.2007 09:50 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11765

Ja bestens!
Mit einem Feinmechaniker-Schraubenzieher müsste es auch recht locker gehen!

04.04.2007 10:30 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11766

und wenn nicht *gg* wird einfach rohe gewalt angewandt *gggggg* Augenzwinkern

hab ich grad gefunden bzgl controller -> http://www.gamefreax-forum.de/hardware-x...oller-case.html

das wirkt aber ned so optimal:

Zitat:
sollte XCM beim "Guidebutton" noch nachbessern, da es sich dabei nur um eine halbtransparente Kuppel handelt, in deren Mitte die LED sehr deutlich zu sehen ist. Das wirkt etwas billig, und ein Logo oder den Originalbutton kann man nicht ohne viel Gebastel einsetzen.

Zitat:
Die Passgenauigkeit ist nicht 100%, aber sehr nahe dran. Ein schmaler Spalt bleibt, und die Kanten sind schärfer als beim Original

Zitat:
grösseres Problem jedoch ist die Tatsache, das das original Akkupack von MS nicht richtig passt, es kann zwar eingesetzt und benutzt werden, aber der obere Haltehaken rastet nicht ein und es sitzt leicht schief

hmm, ob ich da nicht einfach auf den elite-controller und das schwarze akkupack warte?

Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.

Board-Polizei 

04.04.2007 10:35 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11767

Hm, das klingt jetzt nicht so toll.
Ich habe im Vorfeld einige solcher Meldungen gelesen. Da ich die Controller aber unangetastet lassen werde, habe ich mich nicht wieter um diese Geschichte gekümmert.

Wenn man ein schwarzes Case nimmt, sollte man also wirklich auf die Elite Controller warten. Auch preislich sollte nicht so der riesige Unterscheid zwischen dem schwarzen Controllergehäuse und einem komplett neuen Controller liegen.

Hier mal ein Bild des Fortschrittes:

Dateianhang:
jpg
Download
Dateiname: Bild 005.jpg
Dateigröße: 30,22 KB
Downloads: 48

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fahrer: 04.04.2007 12:25.

04.04.2007 11:29 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11769

weiß ??

was hast du vor? *gggg*

jo, das set kostet glaub ich 29,- und der kontroller 40,- (mit garantie und ohne rumzubasteln und original)

da werd ich mir wohl den orig kaufen

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

Board-Polizei 

04.04.2007 14:29 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Fußlenker

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11770

Zitat:
Original von daDoggy um 14:29 Uhr:
was hast du vor? *gggg*

Ich hoffe, nicht zu viel. Heute abend kommt der für mich spannenste Schritt...

04.04.2007 15:08 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Stand der Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11771

ui smile na da bin ich schon auf fotos gespannt smile

Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit:
Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?

Board-Polizei 

04.04.2007 15:10 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen
[BSE] Samba Samba ist männlich
Gruppenführer

images/avatars/avatar-527.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Samba auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11772

so, dann kling ich mich auch mal ein.

Habe nämlich genau das selbe vor wie Ihr.....und warte ab, obs beim Fahrer klappt Elch

Bin nämlich auch ein Garantie-Schisser

Also Fahrer, viel Glück und wenn es klappt, gleich mal die Bilder on stellen

Auszeichnungen von  [BSE] Samba
100 % bei Fight Night 3
04.04.2007 15:27 Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehme Samba in deine Freundesliste auf Füge Samba in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Samba: samba_ole MSN Passport-Profil von Samba anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 04.04.2007 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 11773

ich hab nur leichte bedenken über fahrers vorhaben, denn ne weiße konsole, weiß zu pimpen is irgendwie kein pimpen *looool* Augenzwinkern

is irgendwie als würde ich nen roten ferrari rot lackieren und sagen der is jetzt aufgemotzt *gg*

aber mal schaun was der fahrer noch so alles macht Augenzwinkern es hat ja sicher nen grund warum er sich ein durchsichtiges DVD-Cover und LEDs geholt halt Augenzwinkern bin schon sehr gespannt smile

Chuck Norris war Selbstmordattentäter… schon dreimal.

Board-Polizei 

04.04.2007 15:32 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »