|
|
So hab heute (ok wenn man sehr pingelig is, dann wars schon gestern wenn man die uhrzeit betrachtet) DMC3 bekommen, da ich schon von 1 und 2 tierisch begeistert war, war ich natürlich sehr gespannt was aus dem 3ten geworden ist, wurde ja viel drüber gesprochen, mehrere stile, viele gegner, massig action, ....
und, ich muß sagen "bist du gelähmt schweindi" das geht ab wie die feuerwehr, dante is zurück und sein erzfeind/bruder ebenfalls, und es geht gleich mal los mit so an die 20 dämonen *ggg* is das mal erledigt kommt gleich der erste boss, also action is hier massig geboten !!
die styles hab ich etwas durchprobiert und muß sagen, ned schlecht, macht richtig fun! entweder schwertmeister, revolverheld, defensivspieler od rumschleicher stehen zur auswahl (heißen anders *g* aber das beschreibts am besten)
ich hab derzeit den Gunmaster auserkohren, viel geballer und geile spezialattacken
(gleichzeitiges ballern in 2 richten und das noch steuerbar, ...) also wer auf action, schnelle fights und coole sprüche steht, der wird an DMC3 nicht vorbeikommen,
mein fazit: kaufenswert !

Chuck Norris war Selbstmordattentäter… schon dreimal.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|