|
|
Servus Freunde der Nacht,
ich spiele leidenschaftlich gerne texas Hold´em und in Deutschland mittlerweile auch das Pokerfieber um sich schlägt, spriesen auch Onlinepoker spiele wie Pilze aus dem Boden.
Die bekanntesten sind natürlich partypoker, free888 usw.
Das Problem bei diesen Programmen ist, dass es meist nicht soooo viel Spaß macht, da die Grafilk wirklich auf das mindestes reduziert ist. Man hat einen kleinen tisch und sieht seine karten...bei dem einen oder anderen programm sitz da vielleicht noch ein kleines männchen und das wars.
Vor ein paar Tagen habe ich aber PKR endeckt und seit dem macht das Onlinepokern wirklich Fun.
PKR ist ein grosses Programm, bei dem man eine Figur selbst basteln und beim spielen auch emotionen zeigen kann. Zudem finde ich die Lobby übersichtlicher und umfangreicher.
Man glaubt gar nicht wie so kleinigkeiten den Spaß erhöhen. Durch die viel bessere Grafikl und Möglichkeiten, wird onlinepokern viel persönlich und macht einfach nur spaß.
Also schaut mal rein : www.pkr.com/de
Wäre cool, wenn ein paar von hier auch mitspielen. Tragt dann bitte hier Euren Nick rein, damit ich denjenigen in die Buddyliste aufnehmen kann.
Gruß
Samba

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|