Wenn ich ein Bild unter dateianhänge hochladen will, bekomme ich folgende meldung im Pop-Up-fenster.
code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/v165805/forum/attachmentedit.php on line 85
Hat sich da vielleicht was mit dem Up-Date verwurschtelt?
27.10.2006 09:21
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von willi am 27.10.2006 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
da hat sich eine { zuviel eingeschlichen *g* drum hat er nach der } gesucht, wurde behoben, sollte also wieder funktionieren (bei mir funktionierts wieder)
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
Supi danke, dann kann ich endlich testen wie das ausieht
27.10.2006 15:18
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von willi am 27.10.2006 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten