purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolengames » Offline-Games » PS2 Onimusha: Dawn of Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onimusha: Dawn of Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.
[BSE] Fuma Fuma ist männlich
Erddrache

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-515.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fuma auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Onimusha: Dawn of Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 6586

Konnichiwa Elche und nicht Elche,

Ich hab mir am Freiday Onimusha: Dawn of Dreams gekauft.
und ich muss sagen es macht ne menge menge menge bock.

ich glaub ich hab auch schon die eine oder andere stunde hinter mir und es war noch mehr werden denn Onimusha soll min. 30 std spieldauer haben und das ist ne menge wenn man bedenkt das capcom das spiel gemacht haben (wer Resi oder die anderen Onimusha teile gezockt, weis was ich mein )

- Die grafik ist richtig gut man ist zwar was besseres gewohnt aber wenn man bedenkt das alles in echtzeit ist, top.

- Das Gameplay ist sehr gut gelungen, naja ok man macht monster platt bis man zum ende kommt und sich ein fieser grosser endgegner in den weg stellt, aber das wird aufgelockert mit dingen wie das aufleveln der 5 Charaktere und der waffen, das kombinieren von Items und natürlich die altbekannten Rätseltruhen (die aber nie all zu schwer aber auch nicht zu leicht zu lösen sind) wo meist wertvolle waffen versteckt sind. was noch ne neuerung ist das ihr diesmal ein partner habt den ihr befehle geben könnt, die relativ begrenzt sind aber ihren sinn haben.

- Der sound hört sich capcom-typisch gut an sowie die Syncro.

leider gibs da auch ein paar dinge die mir nicht so gefallen haben, die endgegner sind teils echt heftig, da man sich bei einigen gegnern recht zusammen reissen muss man nicht bei jeden combo den der gegner ausführ nieder geht. es gibt auch nicht mehr so viele Render sequenzen (was ich sehr schade finde) und die meisten dialoge werden in RPG-Typischen textfeldern gehalten.

aber all die dinger kann man locker hin nehmen.

Fazit: Onimusha Dawn of Dream (vierte teil einer Triologie) ist der beste teil der serie. (obwohl ich die helden der ersten teile darin einbisschen vermisst habe (ausser Jaque (Jean Reno), aber in allem ist es ein richtig geiles game das seine 45.- € wert ist.

Ich freue mich jetzt schon auf ein weitern teil für die PS3. sonst kriegt capcpm ein arschtritt von mir.

Auszeichnungen von  [BSE] Fuma
Xbox GameScore-King 100 % bei Call of Duty 2 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Need for Speed: Most Wanted 100 % bei PES6 100 % bei Resident Evil 5 100 % bei X-Men Origins Wolverine 100 % bei Batman: Arkham Asylum 100 % bei Battlefield 1943 100 % bei Terminator Salvation 100 % bei Uncharted: Drakes Schicksal 100 % bei Uncharted 2: Among Thieves 100 % bei Assassin's Creed II
03.04.2006 11:30 Fuma ist offline E-Mail an Fuma senden Homepage von Fuma Beiträge von Fuma suchen Nehme Fuma in deine Freundesliste auf Füge Fuma in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fuma anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Fuma am 03.04.2006 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.