|
|
Achtung Abmahnung !
Heise Texte als Foren-Postings sind teuer.
Für weitere Informationen könnt ihr hier schaun: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Diese Seite dokumentiert eine Abmahnung der Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG in Hannover gegen den Betreiber eines der größten deutschsprachigen Internetforen, weil dort von Dritten in Postings Beiträge aus dem Heise Newsticker und aus der Online-Ausgabe der Zeitschrift c't übernommen worden sind.
Aufgrund der Abmahnwelle welche Heise-Online gerade vollstreckt treten ab SOFORT folgende Regeln fürs Board in Kraft:
Es darf keine News von Heise mehr kopiert oder zitiert werden.
wenn ihr etwas von der Site mitteilen wollt, müßt ihr es in euren eigenen Worten wiedergeben !
Ich werde alle Post löschen in denen Texte von der Site auftauchen
Sollte ich etwas übersehn haben, oder ihr etwas finden, weißt mich bitte darauf hin ! Ihr könnt mir einen Link direkt zum Post schicken (jeweils im Post oben recht - PostID: xxx das is der Link)
Die RSS-Box von der Site wurde aus dem Forum entfernt
Jegliche Zuwiderhandlung wird geahndet !
Solltet ihr dennoch Texte kopieren oder zitieren, werde ich das ahnden ! Ob es nur eine Verwarnung + löschen des Posts ist oder die Sperrung des Mitglieds behalte ich mir vor !
DAS IST KEIN WITZ !!! ICH WILL HIER NICHTS MEHR VON HEISE LESE !!
Da ich keine Lust hab ein paar Tausend Euro Abmahnung zu zahlen, oder vl sogar deswegen ins Gefängnis zu gehen werde ich hier extrem hart durchgreifen !
Für weitere Informationen könnt ihr hier schaun: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Diese Seite dokumentiert eine Abmahnung der Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG in Hannover gegen den Betreiber eines der größten deutschsprachigen Internetforen, weil dort von Dritten in Postings Beiträge aus dem Heise Newsticker und aus der Online-Ausgabe der Zeitschrift c't übernommen worden sind.
In diesen Post wird JEDER automatisch weitergeleitet ! Ihr könnt mittels des THX Buttons bestätigen das ihr es gelesen habt, und so danke für die Warnung/den Hinweis sagen.
Da jedoch JEDER (OHNE AUSNAHME) automatisch hierher geleitet wird lass ich die Ausrede "das hab ich nicht gewusst" nicht gelten ! Ich überlege mir sogar den User zu "bestrafen" für diese eindeutige Lüge bzw das er die Frechheit besitzt mir so eiskalt ins Gesicht zu lügen !

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass. Wasser wird Chuck Norris.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|