purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Kontaktaufnahme » Foren-Support » Fehlermeldung Kann unter Opera keine Posts machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann unter Opera keine Posts machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[BSE] Amortis Amortis ist männlich
Warum ich kein Halo spiele?

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-553.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Amortis auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Kann unter Opera keine Posts machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3095

Moin,

wenn ich unter meinem Normalen Browser Opers 8.01 das Forum öffne und möchte ein Post schreiben oder einen Thread erstellen, fehlt mir das Eingabefenster komplett. Was ist zu tun ich traue IE6 net.

18.08.2005 18:47 Amortis ist offline E-Mail an Amortis senden Beiträge von Amortis suchen Nehme Amortis in deine Freundesliste auf Füge Amortis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Amortis: amortis777 MSN Passport-Profil von Amortis anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 18.08.2005 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Clan-Leader

[BSE] ..::Admin::.. daDoggy ist männlich
Die Töle aus Wien

images/avatars/avatar-457.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

RE: Kann unter Opera keine Posts machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3101

"eintrag mit opera gemacht:

Zitat:
Version 8.01
Build 7642
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP

no exploit Sun no exploit Runtime Environment version 1.4
"

mal ne frage nebenbei, WELCHEN editor verwendest du? den normalen oder den erweiterten? (wysiwyg)

wenn du den normalen editor benutzt, dann ist es wohl ein eindeutiges "bebcak"-problem

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Die heutigen VIPs bei den Elchen:

Board-Polizei 

Auszeichnungen von  [BSE] ..::Admin::..
100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Tomb Raider Legend 100 % bei NBA Live 06 100 % bei NBA 2k6 100 % bei King Kong 100 % bei Fight Night 3 100 % bei Jagdfieber 100 % bei NHL 07 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Worms 100 % bei Harry Potter - Der Orden des Phönix 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Scene It? LCA 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei NHL 2k6 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Interpol 100 % bei The Maw 100 % bei Trivial Pursuit 100 % bei Uno Rush 100 % bei Shellshock 2 100 % bei LEGO: Batman 100 % bei Sam & Max: Retten die Welt 100 % bei Sam & Max: All-Zeit bereit 100 % bei SAW
18.08.2005 22:32 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3102

ok den post hier hab ich mit dem erweiterten editor (what you see is what you get - oder kurz wysiwyg) gemacht, auch ohne probleme,

sorry, aber das ist wohl eindeutig ein "bebcak" problem!

um das lösen zu können brauch ich detailiertere angaben (OS, Javaversion, sicherheitseinstellungen, updates, hotfixes, kreditkartennummer, alle passwörter, welche plug-ins, ....)

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Board-Polizei 

100 % bei Call of Duty 2 100 % bei Tomb Raider Legend 100 % bei NBA Live 06 100 % bei NBA 2k6 100 % bei King Kong 100 % bei Fight Night 3 100 % bei Jagdfieber 100 % bei NHL 07 100 % bei TMNT 100 % bei Uno 100 % bei Worms 100 % bei Harry Potter - Der Orden des Phönix 100 % bei CSI: Eindeutige Beweise 100 % bei Call of Duty 4 100 % bei Scene It? LCA 100 % bei Avatar: DHDE: DEB 100 % bei LOST 100 % bei NHL 2k6 100 % bei Dash of Destruction 100 % bei Interpol 100 % bei The Maw 100 % bei Trivial Pursuit 100 % bei Uno Rush 100 % bei Shellshock 2 100 % bei LEGO: Batman 100 % bei Sam & Max: Retten die Welt 100 % bei Sam & Max: All-Zeit bereit 100 % bei SAW
18.08.2005 22:35 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Amortis auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3107

Ehhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe das mit dem Editor und dem erweitertem Editor zar nicht verstanden aber ich kann dir folgendes geben:

Version 8.01
Build 7642
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP

no exploit Sun no exploit Runtime Environment version 1.5
XHTML+Sprache Das Plug-In ist nicht geladen

So ich hoffe das hilft dir eventuell weiter. Ansonsten wüßte ich nicht welche Einstellungen ich noch machen müßte.

19.08.2005 02:16 Amortis ist offline E-Mail an Amortis senden Beiträge von Amortis suchen Nehme Amortis in deine Freundesliste auf Füge Amortis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Amortis: amortis777 MSN Passport-Profil von Amortis anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 19.08.2005 um 02:16 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3111

hmm ok, dann haben wir genau den gleiche opera, bei mir funzt es ohne probs, sprich es muß an irgendwelchen einstellungen liegen.

wg editor, wenn du mim IE nen beitrag schreibst, dann hast du direkt unter dem feld 3 buttons:

"Optionen" "Dateianhänge" "Erweiterter Editor"

klick mal auf erweiterter editor, dann siehst was des is (solltest dort einfachen editor haben, dann stell das mal im profil um) und dann probiers nochmal mim opera,

wäre möglich das du den erweiterten aktiviert hast, und im opera das sicherheitszertifikat abgelehnt hast, dann kann er den editor nicht laden.

[Edit by da Doggy]: hab grad gesehn du hast den erweiterten editor aktiviert, somit hats bei dir was mim no exploit, entweder is deine sicherheitsstufe zu hoch eingestellt oder du hast das Woltlab - Zertifikat nicht angenommen, dann is es klar das es nicht geht,

is das gleiche wie wenn du zum bankomaten gehst, die karte reinsteckst, aber deinen code nicht eingeben willst und dann die bank verklagst weilst kein geld bekommen hast smile

also auf ins profil - erweiterten editor benutzen auf NEIN und schon gehts wieder smile

ok so das macht jetzt 250,- inkl MwSt

da es sich hier nicht um ein forenproblem sondern einem bebcak problem gehandelt hat wird das verrechnet *gg* [/Edit]

[Edit2 by da Doggy]: zur info: bebcak = problem exists between chair and keyboard [/Edit2]

Chuck Norris steht schneller als du laufen kannst.

Board-Polizei 

19.08.2005 10:02 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Amortis auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3113

Aha...danke mein Schatz. Das konnte man ja nicht wissen wenn man in so einem neuen komplizierten Forum sitzt...

Dann kann ich auch endlich den scheiß IE wieder schließen...

Ach so, ich hätte dir ja ein paar Elichs überwiesen, aber du warst zu frech LOL Elch

19.08.2005 11:41 Amortis ist offline E-Mail an Amortis senden Beiträge von Amortis suchen Nehme Amortis in deine Freundesliste auf Füge Amortis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Amortis: amortis777 MSN Passport-Profil von Amortis anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 19.08.2005 um 11:41 verfassten Beitrag.

Clan-Leader

Die Töle aus Wien

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige daDoggy auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3114

*ggg* also funzt jetzt wieder alles? smile freut mich zu hören *g*

und wg elchos *g* brauchst mir nicht überweisen *gg* ich kann sie mir einfach von dir holen *roooofl* Augenzwinkern denn eins solltest du nicht vergessen, in diesem forum bin ich GOTT

*loooooooool*

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass. Wasser wird Chuck Norris.

Board-Polizei 

19.08.2005 11:43 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Homepage von daDoggy Beiträge von daDoggy suchen Nehme daDoggy in deine Freundesliste auf Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von daDoggy anzeigen

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Amortis auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 3125

Alles klar GOTT... Elch Elch Elch Elch

ich bete zu Doggy unseren einzigen Herren...

19.08.2005 19:45 Amortis ist offline E-Mail an Amortis senden Beiträge von Amortis suchen Nehme Amortis in deine Freundesliste auf Füge Amortis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Amortis: amortis777 MSN Passport-Profil von Amortis anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 19.08.2005 um 19:45 verfassten Beitrag.

Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten