|
  |
Happy Birthday Tobe ! |
|
|
Hallo Tobe !
Wir wünschen dir alles Gute zu Deinem heutigen 39.ten Geburtstag.
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Foren-Team vom Forum der Elche !
PS: Dir wurden als kleines Geschenk 1.000,- Elchos auf dein Konto überwiesen.
|
|
29.03.2011 03:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Birthday-Botin am 29.03.2011 um 03:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
29.03.2011 09:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 29.03.2011 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
sorry sorry sorry....nachträglich alles gute zum Burzeltag
Komm endlich mal wieder on, altes Haus

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
30.03.2011 08:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 30.03.2011 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Tobe, du Held der Arbeit, du würdiger Vertreter der Warsteiner-Religion, alles, alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
31.03.2011 20:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 31.03.2011 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
auch von mir nachträglich alles gute, ich glaub wir sollten alle mal öfter wieder hier rein schaun *gg*

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
04.04.2011 11:39 |
|
|
|
|