|
  |
Off Topic oder Sonstiges? |
|
|
Morgen!
Also....was mich jetzt verwirrt, ist das wir hier kein Off Topic haben
bzw Sonstiges!
Im Carookee hatten wir beides und hier noch nicht mal eins!
Oder hab Ich mich nur schwer verguckt?

| Effigy Of Death - Metal aus Schönebeck |

|
|
04.03.2005 08:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] SicMaggot am 04.03.2005 um 08:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
nein hast du nicht, aber mal ehrlich wofür brauchen wirs hier? es sind genau die gleichen foren wie bei carookee, bzw sogar mehr, nur die kategorien sind anders benannt, was würdest denn gerne unter off-topic posten? eigentlich gibt es ja für jedes thema ein forum, aber wenn du mir sagst was genau dir fehlt kann ich das gerne einrichten

Hot dein Fahrradl an vü zu großen Sattel dann sitzt wahrscheinlich auf an Pferd!
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
04.03.2005 17:33 |
|
|
|
|
Zitat: Original von daDoggy
nein hast du nicht, aber mal ehrlich wofür brauchen wirs hier? es sind genau die gleichen foren wie bei carookee, bzw sogar mehr, nur die kategorien sind anders benannt, was würdest denn gerne unter off-topic posten? eigentlich gibt es ja für jedes thema ein forum, aber wenn du mir sagst was genau dir fehlt kann ich das gerne einrichten |

Oº ºO,,(¯`'•.¸(¯`'•.¸(Ò ¤º`º¤ø,¸¸,ø¤º`º¤ Ó)¸.•'´¯) ¸.•'´¯),,Oº ºO
|
|
07.03.2005 14:06 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Benutzername am 07.03.2005 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Wer is Benutzername
| Auszeichnungen von [BSE] Tobe |
 |
|
|
07.03.2005 22:05 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 07.03.2005 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Avalanche unregistriert
|
|
|
07.03.2005 23:04 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Avalanche am 07.03.2005 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
jupp, benutzername isn freund von mir
hehe also ned wundern *g*
und wg topic, dürfte wohl geklärt sein, wenn ein forum fehlt einfach melden dann leg ichs an!
daher hier mal ein
-erledigt-

Wenn a Putzfrau augsoffen is dann hots wenigstens an ordentlichen Fetzn!
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
08.03.2005 00:10 |
|
|
|
|
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten