|
|
Hallo Leute,
ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, hier aufzuschreiben, wie Euer Pro / Eure Pros so aufgebaut sind. Das könnte hilfreich sein, um uns online besser abzustimmen. Schicke ich einen schnellen Kollegen öfter in Steilpässe, bediene ich einen Trickser so, dass er im 1 gegen 1 den Gegner ausspielt, etc.
Bislang habe ich nur einen Charakter aufgebaut, bin in der zweiten Saison, stehe also noch am Anfang der Entwicklung. Er ist meinem realen Ebenbild ein wenig nachempfunden, und sieht auch fast so gut aus wie ich, aber nur fast. Und spielt auch nur fast so gut Fußball.
Ich habe, nachdem, was ich hier an ersten Infos entnommen hatte, mich für einen rechten Mittelfeldspieler entschieden, dessen Spezialität sein Linksfuß ist. Damit soll er eben nicht immer bis zur Grundlinie durchrennen, sondern vorher abbiegen und einen tiefen Pass spielen oder die Flanke anders in den Strafraum reinzwirbeln. Zusätzlich lässt er sich auf der linken Seite klassisch einsetzen. In der Karriere offline habe ich festgestellt, dass er als hängender Flügelstürmer in einem 4-3-3 besser funktioniert als ein Mittelfeldspieler auf der Außenbahn in einem klassischen 4-4-2. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass man aufgrund der mitunter strunzigen KI offline anders agiert.
Mein Pro ist ein recht robuster Geselle, der nicht der Schnellste (Hellste) ist, aber jetzt offline in Zweikämpfen zunehmend die Überhand behält und sich auch in Kopfbällen besser durchsetzt. Muss aber noch reifen im Vergleich zu den ganzen 85ern und höher, die online unterwegs sind. Sollte aber trotzdem geeignet sein, defensiv nach hinten akzeptabel abzusichern inzwischen.
In Sachen Torabschluss hat mein Pro die letzten Tage auch zugelegt, aber ist noch kein eiskalter Vollstrecker. Flanken kommen auch mit dem schwachen Fuß recht annehmbar.
Kurz zusammengefasst:
- Linksfuß
- Rechtes Mittelfeld
- Effektiv als Flügelstürmer (zumindest offline), auch auf links einsetzbar
- Robust
- Akzeptabel in Zweikämpfen
- Nicht übertrieben schnell
- Einigermaßen gefühlvoller schwacher Fuß

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|