|
|
Hallo in die Runde!
Ich will den eigentlichen FIFA 11-Thread für Wichtigeres freihalten, darum eröffne ich diesen Thread.
Als jahrhundertelanger Pro Evolution Soccer-Vertreter tue ich mich mit dem Umstieg ein wenig schwer. Nichtsdestotrotz hat mir mein erster Kontakt gestern mit der FIFA 11-Demo sehr gut gefallen. Da dort aber die Erläuterungen nur sehr eingeschränkt sind, möchte ich meine Noob-Fragen hier plazieren, da in diesem Forum ja eine unglaubliche Expertise in Sachen FIFA vorhanden ist. Es sieht so aus, dass ich mich mit FIFA 11 anfreunden kann, und um den Einstieg in die Vollversion zu erleichtern, wäre ich für ein paar Tipps dankbar. Hier meine Fragen:
- Wie schirme ich im Dribbling den Ball geschickt ab? Der Computer machte das öfter, dass er den Arm rauslehnt und so mehr Körpereinsatz zeigt. Mit Drücken von LT allein ist es nicht getan, oder?
- Wie schicke ich nach einem Doppelpass meinen Kollegen mit nach vorne? Bei Pro Evo gibt es da eine Taste, die man nach Ausführen des Doppelpasses drückt, so dass man durchaus die Chance bekommt, einen doppelten Doppelpass zu spielen.
- Und wie kann ich meinem Passempfänger generell befehlen, bevor der Pass gespielt wird bzw. währenddessen, dass er in den freien Raum laufen soll? So dass ich also ein wenig mehr Kontrolle über seinen Laufweg habe, meine ich.
- Und wie spielt ihr eigentlich die ganzen Pass-Einstellungen? Alles auf manuell, oder auf Semi, oder auf Auto? Und wie stark wirkt sich das aus im Spiel? Hat man einen großen Vorteil, wenn man auf Manuell es richtig drauf hat?
Ihr wärt mir eine große Hilfe. Werde die nächsten Tage weiter die Demo zocken, um mich weiter einzufinden, aber für die oben gestellten Fragen konnte ich keine zufriedenstellenden Hinweise in der Demo finden. Außerdem wollt Ihr doch auch, dass ich den Samba als den Mario Gomez von BSE ablöse und er somit in Eurer Hierarchie aufsteigt, oder nicht?
Grüße
Harald

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|