purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Xbox / Xbox360 » Games » Der FIFA-Noob fragt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der FIFA-Noob fragt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.
[BSE] El Amoko Loco El Amoko Loco ist männlich
BSE-Member

images/avatars/avatar-501.gif

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Der FIFA-Noob fragt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 23646

Hallo in die Runde!

Ich will den eigentlichen FIFA 11-Thread für Wichtigeres freihalten, darum eröffne ich diesen Thread.

Als jahrhundertelanger Pro Evolution Soccer-Vertreter tue ich mich mit dem Umstieg ein wenig schwer. Nichtsdestotrotz hat mir mein erster Kontakt gestern mit der FIFA 11-Demo sehr gut gefallen. Da dort aber die Erläuterungen nur sehr eingeschränkt sind, möchte ich meine Noob-Fragen hier plazieren, da in diesem Forum ja eine unglaubliche Expertise in Sachen FIFA vorhanden ist. Es sieht so aus, dass ich mich mit FIFA 11 anfreunden kann, und um den Einstieg in die Vollversion zu erleichtern, wäre ich für ein paar Tipps dankbar. Hier meine Fragen:

- Wie schirme ich im Dribbling den Ball geschickt ab? Der Computer machte das öfter, dass er den Arm rauslehnt und so mehr Körpereinsatz zeigt. Mit Drücken von LT allein ist es nicht getan, oder?

- Wie schicke ich nach einem Doppelpass meinen Kollegen mit nach vorne? Bei Pro Evo gibt es da eine Taste, die man nach Ausführen des Doppelpasses drückt, so dass man durchaus die Chance bekommt, einen doppelten Doppelpass zu spielen.

- Und wie kann ich meinem Passempfänger generell befehlen, bevor der Pass gespielt wird bzw. währenddessen, dass er in den freien Raum laufen soll? So dass ich also ein wenig mehr Kontrolle über seinen Laufweg habe, meine ich.

- Und wie spielt ihr eigentlich die ganzen Pass-Einstellungen? Alles auf manuell, oder auf Semi, oder auf Auto? Und wie stark wirkt sich das aus im Spiel? Hat man einen großen Vorteil, wenn man auf Manuell es richtig drauf hat?

Ihr wärt mir eine große Hilfe. Werde die nächsten Tage weiter die Demo zocken, um mich weiter einzufinden, aber für die oben gestellten Fragen konnte ich keine zufriedenstellenden Hinweise in der Demo finden. Außerdem wollt Ihr doch auch, dass ich den Samba als den Mario Gomez von BSE ablöse und er somit in Eurer Hierarchie aufsteigt, oder nicht?

Grüße

Harald

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
21.09.2010 13:37 El Amoko Loco ist offline E-Mail an El Amoko Loco senden Beiträge von El Amoko Loco suchen Nehme El Amoko Loco in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 21.09.2010 um 13:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.