Spielverabredungen |
|
|
Ja, einige Leute haben Spiele nachgeholt aufgrund "höherer Gewalt" und es wurde frühzeitig Bescheid gegeben. Ich hab mir das Schauspiel nu n bissl angeschaut aber mittlerweile lässt man es hier fröhlich vor sich hinschleifen (wie in anderen Bereichen hier ebenfalls) und da ist für mich der Spass dann irgendwann zu Ende.
Klar solls in erster Linie ne Spass-Liga sein, aber zumindest n Grundwert von Disziplin und Eigeninitiative (so wie man ihn eben auch im normalen Leben erwartet) sollte da sein. Ich persönlich hab auf jeden Fall nich den Nerv dazu den Leuten hinterher zu latschen aus welchem Grund auch immer.
Entweder man spielt ne Spass-Liga die eigentlich nur die einfache Regel der Pünktlichkeit/Regelmäßigkeit beinhaltet oder man spielt einfach so "zum Spass" ohne Zeitfenster.
DarkTear Ende.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
30.11.2009 11:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 30.11.2009 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Wenn 2 Spieler aufeinander treffen die viel Arbeiten müssen. Dann klapt es ebend nicht immer sofort mit dem Spielen. Aber das kenst du glaube ich nicht
| Auszeichnungen von [BSE] Tobe |
 |
|
|
30.11.2009 11:18 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 30.11.2009 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Solange alle zeit haben und die gleichen Arbeitszeiten ist das auch einfach und da gebe ich Dir absolut recht DT. Nur Tobe hat z.B. Schicht und dann wirds schwer. Wenn er zuhaus und fit ist, muss ich ins bett weil ich wieder früh raus mus.
Und wenn es gleich am nächsten Tag nachgeholt wird, ist doch net so schlimm oder DT?
Also bitte bitte mit zucker obendrauf, habt euch alle wieder lieb und es geht wie gewohnt weiter.....du kleine zicke

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
30.11.2009 11:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 30.11.2009 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Na, ihr regelt das schon.

|
|
|
30.11.2009 12:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 30.11.2009 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Also kann ich davon ausgehen, dass Du weiterhin dabei bist?

|
|
|
30.11.2009 12:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 30.11.2009 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Also nachdem ich mal wieder eine lange Diskussion mit Darktear hatte und wir ja immer weniger werden in der Liga, denke ich wir lösen das ganze mal auf.
Will das auch hier nicht weiter diskutieren und erklären, finde es nur schade das wir nicht mal so eine kleine funliga zum schluß bringen können.

|
|
|
30.11.2009 13:31 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 30.11.2009 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Samba um 13:31 Uhr:
Also nachdem ich mal wieder eine lange Diskussion mit Darktear hatte und wir ja immer weniger werden in der Liga, denke ich wir lösen das ganze mal auf.
Will das auch hier nicht weiter diskutieren und erklären, finde es nur schade das wir nicht mal so eine kleine funliga zum schluß bringen können. |
Rofl, klingt ja so als würds an mir liegen *ggg*
Zur Erklärung:
Samba möchte die Liga auflösen, weil sowohl Saint als auch ich (aus unterschiedlichen Gründen) aus der Liga austreten und "nur" noch 5 Mann übrig sind.

|
|
|
30.11.2009 14:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 30.11.2009 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Sers,
und ich bin fussball weltmeister
mit 5 leuten ist es aber wirklich nix
|
|
30.11.2009 17:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VoxDei am 30.11.2009 um 17:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von DarkTear um 14:40 Uhr:
Zitat: Original von Samba um 13:31 Uhr:
Will das auch hier nicht weiter diskutieren und erklären, finde es nur schade das wir nicht mal so eine kleine funliga zum schluß bringen können. |
Rofl, klingt ja so als würds an mir liegen *ggg*
Zur Erklärung:
Samba möchte die Liga auflösen, weil sowohl Saint als auch ich (aus unterschiedlichen Gründen) aus der Liga austreten und "nur" noch 5 Mann übrig sind. |
Ja ein bischen liegt es schon an dir. Denk ma drüber nach
 |
|
|
01.12.2009 08:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 01.12.2009 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
01.12.2009 19:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 01.12.2009 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Du Korinthenkacker hast föllig recht
 |
|
|
02.12.2009 09:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 02.12.2009 um 09:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
02.12.2009 10:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 02.12.2009 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Samba um 10:26 Uhr:
Regeln sind wichtig und nachvollziehbar. Wenn man jedoch Strafen aufsetzt ( was ich bei einer Spaßliga eh für fraglich halte ) dann doch bitte fair und nicht mit zweierlei Maß. Die einen holen ihre Spiele tage später nach und bekommen nichts, andere wollen es ein Tag später nachholen und bekommen Punktabzug.
Zudem ist es auch nervig, wenn einer bei jeder kleinen Hürden immer gleich alles hinwirft, sei es wegen der Tabelle oder nun wegen einem Nachholspiel.
Was aber gar nicht geht, ist die Andeutung von Betrug bei Tobe und mir, nur weil der allwissende Darktear ein BUG in dem Spiel nicht kennt bzw noch nichts davon gehört hat. Hier wird definitiv eine Grenze überschritten und es wird lächerlich sowie beleidigent. |
Den Betrug (bzw. das Schummeln, wie du es nennst) lieber Samba hast DU in den Raum geworfen, ich hab lediglich gemeint, das ich von dem Bug noch nix gehört hatte bzw. gehört habe. Ich hatte mit keinem Wort "Betrug" in den Mund genommen. Also hör auf so einen Dünnpfiff zu verzapfen. Bin wieder glücklich, das ich Chatlogs habe. Da du ja nun schon Argumente aus nem privaten Chat hier reinhaust:
Zitat: Wobei mich der Fehler immernoch wundert *ggg
30.11.2009 13:17:21 Sascha DarkTear willste jetzt behaupten wir haben gecshummelt?
30.11.2009 13:17:27 Sascha DarkTear wird ja als besser hier
30.11.2009 13:17:31 DarkTear Sascha Wenn du das sagst
30.11.2009 13:17:38 Sascha DarkTear ach bitte
30.11.2009 13:17:41 DarkTear Sascha Ich hab nur noch nie den Fehler gehabt oder von gehört *ggg
30.11.2009 13:17:44 Sascha DarkTear also olaf jetzt mach dich doch nicht lächerlich
30.11.2009 13:17:53 DarkTear Sascha Ich diskutier das nu auch nich tot^^
|
Und mal als Gegenargument:
Wenns denn eine (nun schon mehrfach zitierte) Spassliga ist, wieso wird dann gleich rumgemeckert wenns nen Punkt Abzug geben soll? Also da würd ich spontan behaupten, mindestens 2 Leute sehen den Punkt komischerweise seeehr verbissen.
@All:
Also nochmal zum Mitschreiben für alle:
Da sich "nur" noch 5 Leute in der Liga befinden (DarkTear und theSaint sind ausgestiegen) wird im Namen von Samba die Liga aufgelöst.

|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkTear: 02.12.2009 16:33.
|
|
02.12.2009 16:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 02.12.2009 um 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Ich habe geschrieben angedeutet und das hast Du auch, wie man oben sieht.

|
|
|
03.12.2009 10:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 03.12.2009 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|