Ne, leider nicht. Ich hatte nur Spiele für 3 Vorbestellungen.
Hätte ich früher erfahren, daß die Aktion erweitert worden ist, hätte ich bei amazon nochmal zugeschlagen.
Naja, ein Game kann man sich diesen Herbst ja auch mal zum Vollpreis kaufen
Guthaben: 55.960 Elchos Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 23
Herkunft: Haltern am See Clan: BSE X-BOX Live Nick: DarkTear81 PSN-Nick: DarkTear PSP: Ja
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 16.09.2009 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
puh also langsam wirds auch mir zu viel...da ist ja nuuur aktion links,rechts hin und her bäm bäm da kommt man ja garnicht hinterher.
ich mein klar kommt immer auf den- und diejenigen an die spielen aber die die da am werk sind sind mir eindeutig zu hektisch.
"Wer im Glashaus sitzt, sollte mit Ziegelsteinen schmeißen !"
Auszeichnungen von [BSE] DramaticDark
16.09.2009 18:20
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 16.09.2009 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Herkunft: Haltern am See Clan: BSE X-BOX Live Nick: DarkTear81 PSN-Nick: DarkTear PSP: Ja
Vorab zum neuen Killstreak-System, in dem man in den Vorgängern (Modern Warfare und World at War) jeweils bei drei, fünf oder sieben Kills in Folge Unterstützung durch eine Aufklärungsdrohne, einen Luftangriff, Helikopter oder Hunde bekam. Im Modern Warfare 2 stehen Ihnen stolze sieben Hilfen zur Auswahl, die Sie frei konfigurieren dürfen. Eine Leiste am unteren Bildschirmrand hält Sie stets auf dem Laufenden, wie viele Abschüsse Sie in Folge geschafft haben. Dabei dürfen Sie sich aussuchen, welche drei der sieben Unterstützungen Sie benötigen - ob eine Drohe bei drei Kills in Folge, ein Care-Paket oder einen Drohnenstörer (feindliches Radar wird gestört) bei vier, eine Sentry Gun oder eine lenkbare Predator-Missile (im Fallen steuerbar - Feinde sind rot markiert) bei fünf, ein Precision-Airstrike bei sechs, ein Hubschrauber-Angriff bei sieben, einen Pave Low bei acht oder letztendlich einen AC130-Angriff bei elf Kills in Folge
Neue Perks
Hardline - Man braucht einen Kill weniger um an die oben genannten Killstreaks zu kommen
Painkiller - Gibt einen Gesundheitsboost in den ersten Sekunden nach Wiedereinstieg
Scavenger - Erlaubt getötete Feinde zu durchsuchen und so Gesundheit/Waffen/Munition wieder herzustellen
Commando - Erhöhte Angriffsreichweite im Nahkampf
??? - 2 Extras an die Waffen schrauben
Neu sind auch die sogenannten "Death-Streak-Perks" welche ausgelöst werden, wenn man mehrmals hintereinander den gleichen Feind tötet.
Hier gibts z.B den "Copycat-Perk" womit man die Wahl hat mit dem Equip des eben Getöteten zu spawnen... UNABHÄNGIG vom Level.
Neues Equip
Semtex - Haftgranaten... vielleicht ne Mischung aus Claymore und C4?
Schild - Sollte hinlänglich bekannt sein
Wurfmesser - Ebenfalls schon im Trailer gesehen
Tactical Insertion - Rauchgranate um Spawnpunkte selbst zu setzen
Gleichzeitig ist man bei der Zweitwaffe nicht auf die Pistole beschränkt. Vielleicht gehts nun auch ohne Perks, das man Schrotflinten oder MPs mitschleppt.
Killneuerungen
Auch hier hat sich ein wenig getan. Zum Beispiel liefern Kopf- oder Distanzschüsse nun mehr Punkte als ein "normaler" Kill. Man kann sich rächen, nem Kollegen den Arsch retten etc... alles gibt immer einen kleinen Punktebonus.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DarkTear: 17.09.2009 11:46.
17.09.2009 01:23
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 17.09.2009 um 01:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Muss gestehen dass sich das sehr spannend anhört. Endlich mal was neues, was interessant ist
Auszeichnungen von [BSE] Samba
17.09.2009 09:41
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 17.09.2009 um 09:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
Also ich hab mir mit 3€ Gutschein bei CD WOW, COD MW2 für lockere 48€ geregelt. Nun fehlt mir nur noch Live.
03.10.2009 12:34
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 03.10.2009 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkTear: 05.10.2009 02:56.
05.10.2009 02:55
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 05.10.2009 um 02:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.