Fifa 10 - Erste Infos |
|
|
ahh ok, ja das ist auch nervig. dies kann man zwar verhindern in dem man mit dem neuen spieler entgegenläuft aber ich find das recht schwer. ich glaub darktear hat das ganz gut drauf und einen guten Überblick. Aber schöner wäre es natürlich wenns automatisch so wäre

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
11.09.2009 13:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 11.09.2009 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
11.09.2009 13:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 11.09.2009 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Richtig Fahrer das meinte ich. Aber so muß ich wirklich sagen ist es alles ein bischen realistischer geworden.
| Auszeichnungen von [BSE] Tobe |
 |
|
|
12.09.2009 07:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 12.09.2009 um 07:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Fahrer um 20:33 Uhr:
Zitat: Original von DarkTear um 13:23 Uhr:
In meinen Augen kann PES in diesem Jahr gleich wieder einpacken |
Damit wäre ich nach dem Erscheinen der PES Demo etwas vorsichtig. Nachdem PES das Tempo etwas rausgenommen hat, spielt sich das Ganze schon sehr viel geiler als noch die 2009er Version. Kurzpässe und Dribblings, gerade in Tornähe, klappen bei PES nach wie vor um ein vielfaches besser als bei Fifa. Der Rest wird immer ähnlicher.
Aber was bringt das, wenn es online nicht läuft !? |
Demo geladen, gespielt und für nicht gut befunden. Ich halt an meinem ersten Comment fest. Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Mal mein Feedback:
- So schlau wie immer geschrieben wird, sind die Verteidiger/Torwart bei PES meines Erachtens nicht. Der TW kommt bei einem langen Ball raus, obwohl noch 2 Verteidiger vor ihm sind, die den Ball annehmen können. Außerdem fand ich, das einer der Gegentreffer nur reinging, weil der TW ziemlich früh "unten" war. Gleichzeitig sind die Verteidiger nicht wirklich schlauer wie bei Fifa 10. Da kamen von mir und auch von der CPU einige Pässe durch, wo eigentlich n Fuß/Bein zwischengepasst hätte um den Ball früh abzufangen. Dadurch ergaben sich unnötige Herzattacke-Situationen.
- Das 360°-Dribbling, welches beide Fussballspiele nun inne haben kommt für mich bei Fifa10 irgendwie flüssiger/dynamischer rüber. Vielleicht liegts daran, das dies nun erst meine zweiten Gehversuche in PES sind, aber insgesamt wirken die PES-Spieler trotz des Systems ein wenig hölzern.
- Der einzige Punkt, der in PES raussticht ist die "Grafik auf dem Rasen". War echt nett anzuschauen, aber das macht für mich kein Fussballspiel aus.
Auch wenn der Onlinemodus von PES diesmal funktionieren sollte... Fifa hat auch dieses Jahr meinen persönlichen Vorzug.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
17.09.2009 22:22 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 17.09.2009 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Also ich sehe dem ganzen dieses Jahr so gelassen entgegen wie sonst nie. Habe ja beide Spiele bei Gamestop für 10,-- bestellt

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
18.09.2009 11:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 18.09.2009 um 11:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
22.09.2009 20:42 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 22.09.2009 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
22.09.2009 22:43 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 22.09.2009 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Bis meine krummen Finger das alles mo können ist schon Fifa 14 draußen. Aber es schaut schon Geil aus. Freue mich schon auf DarkTear mit seinen tricks. HAHA und dan verliert er doch den Ball
| Auszeichnungen von [BSE] Tobe |
 |
|
|
23.09.2009 05:24 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 23.09.2009 um 05:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Tobe um 05:24 Uhr:
Bis meine krummen Finger das alles mo können ist schon Fifa 14 draußen. Aber es schaut schon Geil aus. Freue mich schon auf DarkTear mit seinen tricks. HAHA und dan verliert er doch den Ball
|
Ja, und lernen werd ichs nie *g*
Ich könnte mir aber vorstellen, das dies nun besser funktioniert, da die Spieler insgesamt schneller reagieren.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
23.09.2009 06:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 23.09.2009 um 06:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von DramaticDark um 22:43 Uhr:
...
edit: und der schuss am ende mit der sohle ist ja mal legen......wait for it......hold it.............almost there...........DARY !!!
|
Geilo
Barney ist der Beste
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
23.09.2009 14:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 23.09.2009 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|