purzelbaum
unsere besten emails
Forum der Elche
PortalZur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheLink UsHäufig gestellte Fragen
Elch-ShopDatenbankGallerySchnee-/Wasserschlachtab18 Freischaltung

Forum der Elche » Konsolen » Playstation 3 » Hardware » Bluetooth Headset Lösung PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth Headset Lösung PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.

Clan-Leader

[BSE] Fahrer ist männlich
Fußlenker

BSE-Spende: Ja

images/avatars/avatar-549.jpg

Xbox Live Avatar
Einblenden | Ausblenden

Spieleliste

Zeige Fahrer auf Karte

Mehr Userinformationen
Einblenden | Ausblenden

Socom Confrontation Talk Teil 2 (ausm HS thread) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen  PostID: 21618

Mooo,

letzten Donnerstag war mein HS ja mitten im Zock leer...ärgerliche Sache. Das PS2 USB Headset habe ich nicht mehr und ehrlich gesagt weigere ich mich in Zeiten von Bluetooth und elektrohydraulischen Lenkungen auch wehement, mir beim Zocken ein kabelgebundenes HS aufzusetzen...pöh. Abgesehen davon steht meine PS3 viel zu weit weg. Klar könnte man das Bluetooth- HS vor jedem Zockabend frisch aufladen, aber das würde der Akku nicht sehr lange mitmachen. Das muß doch besser gehen dachte ich mir und machte mich auf die Suche nach einem Notfall HS.

Billig und kabellos sollte es sein. Natürlich gibt es viele Bluetooth Headsets unter 30,- Euro. Aber alle zusammen haben ein gemeinsames Problem: Wenn man sie dann mal braucht,, weil das Einsatz- HS leer ist, liegt das Ersatz- HS in der Schublade und ist wahrscheinlich auch genau dann leer. Man hat also nicht besonders viel gewonnen weil man so das Risiko eines leeren Akkus zwar immerhin halbiert, aber trotzdem nicht eliminiert.

Ein batteriebetriebenes Bluetooth HS wäre eigentlich die perfekte Lösung. Immer einsatzbereit und wenn es doch mal leer sein sollte, hat man im Notfall schnell die Batterie gewechselt. Tja, das wäre schön, gibts natürlich logischerweise nicht................dachte ich.

Falsch gedacht. Es gibt tatsächlich ein batteriebetriebenes Bluetooth HS und zwar das Jabra BT2040. Mein Haupt- HS ist auch ein Jabra und funktioniert bestens mit der PS3. Also habe ich mal rumgesucht und siehe da....das Teil ist schon für 13,- Euro incl Versand bei www.ebay.de oder für 15,- ohne Versand bei www.amazon.de zu haben.
Geil !!!

Die verwendete Batterie ist eine 4x a Batterie (aaaa). Das hat Vor- und Nachteile.
Nachteil: die Größe bekommt man nicht an jeder Straßenecke (aber natürlich im Netz überall).
Vorteil: Das HS ist trotz Batterie noch leicht.

Wer also in jeder Lebenslage unbedingt auf ein kabelgebundenes HS verzichten möchte, für den wäre das Jabra BT2040 ein echtes, immer einsatzbereites Notfall-HS.

Once you go Mac - you never go back

Auszeichnungen von  [BSE]
Beste Rundenzeit - Forza 2 100 % bei Worms
03.05.2009 11:56 Fahrer ist offline E-Mail an Fahrer senden Beiträge von Fahrer suchen Nehme Fahrer in deine Freundesliste auf
Als Gast kannst du nur 1 Post pro Thread lesen. Du willst mehr? Dann logge dich ein oder registriere dich kostenlos.