|
  |
Resident Evil 5 - Versus Mode |
|
|
RESIDENT EVIL 5 Versus Mode
Content: RESIDENT EVIL 5 Versus Mode
Price: 400 Microsoft Points
Availability: Not available in Germany or Japan
Dash Text: [ESRB: M (Mature) BLOOD AND GORE,INTENSE VIOLENCE,STRONG LANGUAGE] VERSUS is a new mode available for Resident Evil 5. Take control of Chris, Sheva and other RE5 favorites in online battles of up to 4 players! Compete for points by defeating Majini in SLAYERS or take down other players in SURVIVORS. Fight alone or in a team for a total of 4 exciting variations!※You must have an Xbox LIVE Gold Membership to go on-line and use this mode.
Quelle: majornelson.com
Bringen des Game hier uncut und dann sowas...

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
07.04.2009 12:59 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 07.04.2009 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Sers,
ja da fällt einem nichts mehr zu ein
|
|
07.04.2009 14:52 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von VoxDei am 07.04.2009 um 14:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
07.04.2009 15:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 07.04.2009 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
ja so´n ne scheisse, als hätte ich mir ne halbe pizza gekauft.

| Auszeichnungen von [BSE] Fuma |
 |
|
|
07.04.2009 15:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Fuma am 07.04.2009 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
tja, das is eure USK:
Zitat: Twitter: dreisechzig (Boris Schneider-Johne)
RE5 Versus Mode kommt nicht nach Deutschland: Capcom hat diesen Modus testen lassen, mit ihm verweigert die USK dem Spiel eine 18er-Wertung |
das spiel hat grad noch ne 18er plakette bekommen daher - release, aber das Add-On is zu hart daher keine Plakette - ArschKarte
umgekehrt wärs besser gewesen - hätte man zumindest importieren können - wobei, MS hät kein AddOn auf den DE Marktplatz gelassen, wo es das spiel dazu in DE nicht gibt
alles doof für euch

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
07.04.2009 16:31 |
|
|
|
|
Da ich vorhabe, über Fronleichnam Kumpels in Wien zu besuchen (und an dieser Stelle auch heímtückisch den dort ansässigen Clan-Mitgliedern einen Besuch abstatten wollte, ohne sie lange vorher darüber zu informieren, damit deren Fluchtmöglichkeiten entsprechend eingeschränkter sind), biete ich hiermit an, XBoxen noch und nöcher mit nach Wien zu nehmen, Add-Ons und andres Zeugs runterzuladen und dann wieder zurückzusenden.
Funzt das überhaupt? Oder muss man sich mit einer deutschen XBox auf österreichischem Boden trotzdem noch einen Ösi-Account zulegen?

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
07.04.2009 19:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 07.04.2009 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|