|
  |
The Maw – Brute Force |
|
|
THE MAW – BRUTE FORCE: Erweiterung ab sofort erhältlich.
Außerdem ist ab sofort eine Erweiterung zu neulich erschienen und schon sehr beliebten Game THE MAW erhältlich. THE MAW- BRUTE FORCE bringt ein zusätzliches Level ins Spiel und ist für 100 MS Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwerbar.
Hier geht’s zum Download:
THE MAW – BRUTE FORCE: http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/...108c2?cid=SLink
Quelle: xboxblog.at

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
18.02.2009 14:24 |
|
|
|
|
|
18.02.2009 15:07 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 18.02.2009 um 15:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
also ich fand das spiel cool und witzig, aber leider seeeehr kurz, und jetzt ein "deleted" level nachträglich nochmal zu verkaufen find ich fast schon etwas dreist, aber mal schuan, vl bin ich so doof und kaufs mir *g* wie gesagt - das game fand ich recht cool

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.
Board-Polizei
|
|
18.02.2009 16:14 |
|
|
|
|
|
18.02.2009 16:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DramaticDark am 18.02.2009 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
mhm, seh ich auch so,
würds aber nen neuen erfolg dafür geben *gg* dann würd ichs mir ohne überlegen holen *gggg*

Bringt a Frau 9 Monat nochn Fasching a gelbes Kind auf die Welt, daun woa da Chines woascheinlich goa net verkleidet
Board-Polizei
|
|
18.02.2009 17:45 |
|
|
|
|