|
  |
Motorstorm - Pacific Rift |
|
|
Ich hab ein Demo-code erhalten. Was ein Schwachsinn, dass nur manche einen erhalten...
Aber der Grund ist vielleicht, dass die Demo erhüchternd war...
Vielleicht sollen das nicht alle gleich wissen.
Also ich hab den ersten Teil komplett durchgezockt und sogar vor kurzem wieder rausgeholt.
Aber die Demo fand ich etwas langweilig...
Da hat mich Pur fast mehr angemacht.
|
|
14.09.2008 16:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Miro am 14.09.2008 um 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Gut zu wissen. In meiner Mail steht nämlich kein Code sondern der gleiche Fehler wie damals mit der Home-Beta-Mail -.-

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
14.09.2008 23:43 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 14.09.2008 um 23:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Also ich hatte 2 Mails bekommen. In der ersten war der Code natürlich falsch, weil Sony anscheinend ihr eigenes Promotion-Code System nicht kennt und 3h später kamm dann ne 2. Mail wo dann der richtige drinn war.
Mir gefällts übrigens ganz gut. Ist halt wie Teil 1 nur nicht mehr so braun

| Auszeichnungen von [BSE] Strago |
 |
|
|
15.09.2008 00:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Strago am 15.09.2008 um 00:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Jo, ich hatte auch zwei Mails bekommen. Eine mit motorstorm als Code... Dabei schreiben sie eine Zeile vorher der er 12-stellig sein muss...
Ich hatte mir von der Grafik einfach mehr erwartet. Ich war wohl etwas geblendet von den Trailern zu Rift...
Und mich stört, dass die Sixaxis-Steuerung für das Lenken nicht mehr unterstützt wird. Ich hab das immer genutzt.
|
|
15.09.2008 21:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Miro am 15.09.2008 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|