|
  |
Portugal : Deutschland - 2 : 3 |
|
|
Ergebnis
Portugal : Deutschland
2 : 3
(Halbzeitstand 1 : 2)
Hier könnt ihr eure Meinung zum Spiel loswerden

Piepst der Computer nach drei Minuten, dann stehst wahrscheinlich vor der Mikrowelle
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
19.06.2008 22:31 |
|
|
|
|
|
19.06.2008 22:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 19.06.2008 um 22:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Fahrer um 22:57 Uhr:
|
Man merkt, das Fahrer kaum noch Zeit hat... Früher wars n Absatz, dann n Satz... nun nur noch n Wort... Bald ists nur noch ein Buchstabe

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
20.06.2008 03:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 20.06.2008 um 03:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von the saint um 11:04 Uhr:
Apropos Gomez… ging es nur mir so mit der Schrecksekunde als die Kamera den Gomez gezeigt hatte und es so aussah als würde er sich für eine Einwechslung bereit machen? |
Na, ne Schrecksekunde nicht, eher n Kopfschütteln. *g* Immerhin hat er sich dann für Borowski entschieden.

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
20.06.2008 12:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 20.06.2008 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von the saint um 13:00 Uhr:
Nachtrag... das geilste war ja als Ronaldo "gefoult" wurde... erst von nix "diven", dann gucken ob einer guckt und dann Bein festhalten und anfangen zu heulen... das war der Hammer. Ich hatte von ihm im Turnierverlauf bisher eigentlich eine bessere Meinung als vorher... dachte echt er ist erwachsen geworden. Ist schon schade das ein Spieler mit einer so überragenden Physis und Technik es nötig hat solche Mätzchen zu machen... sehr schade... |
vor allem das wir dafür auch noch gelb gesehen haben. Aber fairnis siegt und er fährt nach hause
Es war ein wahnsinnsspiel gestern. Ich glaube ich habe noch nie so schnell so viel gin tonic getrunken
. Und Schweini ist und bleibt der Portukiller schlecht hin.
So wie es aussieht fahren wir nach Basel und sehen uns das Halbfinale vor Ort an

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
20.06.2008 14:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 20.06.2008 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von the saint um 13:00 Uhr:
Nachtrag... das geilste war ja als Ronaldo "gefoult" wurde... erst von nix "diven", dann gucken ob einer guckt und dann Bein festhalten und anfangen zu heulen... |
haben die bei euch nicht die wiederholung aus 4 kameraperspektiven gezeigt?
dachte am anfang auch das es gespielt is, jedoch hat man aus 2 perspetkiven genau gesehn das im Ballak mit den spikes aufs schienbein/wadl gesprungen is als er an ihm vorbeilaufen wollte.
und genau in dem moment als ballak auf seinem fuß/knöchel stand hat er das gesicht verzogen und sich das bein gehalten,
also sorry, das war ned gespielt, das wär ne rote karte für ballak gewesen !! haben nacher dann sogar die deutschen kommentatoren gemeint das es ne frechheit war von ballak und er dafür rot sehen hätte müssen.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
Board-Polizei
|
|
20.06.2008 15:00 |
|
|
|
|
War das Ballack? Hat nicht jemand anders die Gelbe karte bekommen
Also was ich gesehen hatte war, dass er ihn nicht berührt hatte...und das auch aus mehreren Kameraperspektiven.
Bis jetzt der erste der sagt das gerecht war und sogar rot hätte geben müssen

|
|
|
20.06.2008 16:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 20.06.2008 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
ja, aus 3 perspektiven sah es genau so aus, und als wäre der deutsche an ihm vorbei gelaufen
aus der letzten sicht sah man dann das im ballak schön auf den knöchel gestiegen ist, und er in der sekunde zuckte ronaldo zusammen.
karte gabs bei dieser attacke garkeine, eben weils wie ne schwalbe aussah, sah man erst in der WH in zeitlupe das es eben anders war.

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
Board-Polizei
|
|
20.06.2008 19:30 |
|
|
|
|
doch saint, genau die szene meine ich, da hab ich mich auch voll aufgeregt über ihn, aber nach der WH hab ich selbst das gesicht verzogen wenn ich an das gefühl denk.
bei youtube gabs ein video davon, als ichs verlinken wollt stand nur noch "wurde gelöscht wg UEFA Copyright verletzung"
toll, also videos wirds ned geben
[Edit by da Doggy]: doch noch ein video gefunden:
http://www.myvideo.at/watch/4480384
so, und jetzt bitte nochmal: Ronaldo hat nur gespielt, da war kein deutscher weit und breit?
[/Edit]
| Dateianhang: |
 Download |
Dateiname: Foul an C Ronaldo.mp4 |
| Dateigröße: 1,43 MB |
| Downloads: 1 |
|

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
Board-Polizei
|
|
21.06.2008 23:21 |
|
|
|
|
also jetzt muss ich was sagen, was allerdiongs unsportlich ist.
man sieht eindeutig, dass ronaldo wegen nix hinfällt und friedrich ne gele karte dafür bekommt, der nix gemacht!
dass ein ballack dann mal die nase voll hat und ihm einfach mal auf dem fuss tritt, kann ich ehrlich gesagt verstehen.
hätte dafür auch ne karte sehen sollen, gar keine frage, weil sehr unsportliches verhalten. aber wenn ich als spieler mich ständig fallen lasse, muss ich einfach damit rechnen das mir so was passiert.
den friedrich hat ihm nix getan und hat auch für nix gelb bekommen, weil sich die diva hat fallen lassen.

|
|
|
22.06.2008 14:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 22.06.2008 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|