|
  |
Tschechien : Portugal - 1 : 3 |
|
|
Ergebnis
Tschechien : Portugal
1 : 3
(Halbzeitstand 1 : 1)
Hier könnt ihr eure Meinung zum Spiel loswerden

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
11.06.2008 19:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 11.06.2008 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Recht interessantes Spiel und ein 2:2 wäre ziemlich gerecht gewesen. Leider kassierte Tschechie das 1:3 da sie Druck machen mussten.
C.Ronaldo war für mich (mal wieder) der Looser der Partie. Er ist seinem Namen als "Diving Queen" gerecht geworden und ist bei jeder kleinsten Berührung umgekippt. Dies gepaart mit seinen vielen Ballverlusten zeugt nicht von einem "Superstar.
Auf jeden Fall aber n gutes Spiel, wenn auch nicht eines der Besten.

|
|
|
11.06.2008 19:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 11.06.2008 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von the saint um 10:33 Uhr:
Ich fand Ronaldo diesmal nicht so schlimm wie früher. Es gab einige Passagen wo er sich sonst auf jeden Fall "lang" gemacht" hätte, es aber diesmal nicht tat... mir kommt es eher so vor als wenn er langsam erwachsen wird... und Looser?!... hat er nicht zwei Tore vorbereitet und eins selber geschossen?? |
Jop hat er. Aber das verfälscht seine allgemeine Leistung in dem Spiel.. Er hatte meiner Meinung nach ein sehr schwaches Gleichgewicht und hat auch viele Bälle vertendelt.

|
|
|
12.06.2008 10:46 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 12.06.2008 um 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|