|
  |
Deutschland : Polen - 2 : 0 |
|
|
|
08.06.2008 20:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 08.06.2008 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Fahrer um 21:24 Uhr:
Nimm doch mal bitte einer den Gomez da weg !!!!! |
Deine Gebete wurden erhört.
Insgesamt ein sehr nettes Spiel, ausser die ersten paar Minuten der zweiten Halbzeit, wo die Deutschen irgendwie etwas nachließen. Denke das Ergebnis ist gerecht.
Auf jeden Fall 2 Hammertreffer von dem (von mir umbenannten) Lukas POLENdolski^^

| Auszeichnungen von [BSE] DarkTear |
 |
|
|
08.06.2008 22:36 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] DarkTear am 08.06.2008 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Lukaaaasss Podolskiiiiii
Diese geile Sau
also ich fand das die Deutschen super gespielt haben. Kann mich nicht erinneren das wir das erste Spiel so stark gespielt haben. Ok, Lehmann war am Anfang nicht der Knaller und wäre anstatt Gomez, Schweini oder snost wer drin gewesen, dann hätten wir sogar 4:0 gewonnen.
Aber die Deutschen waren angriffslustig, zweikampfstark und vor allem technisch auf sehr hohem niveau.
Ich hoffe das sie diese Spielklasse halten können und nicht einbrechen

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
|
|
08.06.2008 23:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 08.06.2008 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
könnten wir bitte mal versuchen in diesem Thread über wichtigere Themen zu sprechen?
Z.B. wie geil die Deutschen gestern waren
(abgesehen von gomez
)

|
|
|
09.06.2008 10:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 09.06.2008 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Das Spiel war ok, aber in der Leistung für die Deutschen ausbaufähig. Und dies müsste dann auch dringend geschehen, wenn man gegen stärkere Gegner bestehen will. Das Mittelfeld war in Richtung Offensive nach einer halben Stunde recht dürftig, aus der Mitte hätte mehr kommen können. Ballack hat die hohen Ansprüche offensiv noch nicht erfüllt. Die Defensive stand sehr diszipliniert, wobei ich bei Jansen als Außenverteidiger defensiv so meine Bedenken habe. Und bitte, bitte jetzt nicht den Schweinsteiger wieder hochjubeln.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
09.06.2008 12:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 09.06.2008 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
sag mal amok hast du das gleiche spiel wie wir geschaut?
Wo bitte hat Ballack den deine ansprüche nicht erfüllt bzw. was hast du den bitte für ansprüche. Ballack hat das spiel super geleitet und fast immer die richtigen pässe aus dem mittelfeld nach vorne gespielt. Zu dem war auch der torschuß in der 2 halbzeit alles andere als schlecht.
Ok, es gab mal 10 minuten einen durchhänger aber nenn mir bitte eine mannschaft die konstant 90 minuten druck macht?
Wenn man dieses Anfangsspiel mit den sonstigen Anfangsspielen anderer Turniere der deutschen vergleicht dann war das ja mal 110%.

|
|
|
09.06.2008 13:00 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 09.06.2008 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
ach ihr seit doch alles miesepeter
Darf ich euch daran erinnern, dass wir bei der letzten EM als Titelverteidiger mit 1 Punkt und 1 Tor als Gruppenletzter ausgeschieden sind?
Also seit mal net so streng und ä biserl positiv

|
|
|
09.06.2008 14:01 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Samba am 09.06.2008 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Ich sehe das so wie die Anderen. Wenn ich Captain bin und der Spielmacher sein soll, sind die Ansprüche einfach etwas höher. Darum bin auch ich der Meinung, dass Ballack keine wirklich tolle Leistung geboten hat. Er hat gemacht was er machen musste, aber kein bischen mehr. Gegen Polen, Kroatien und Österreich wird das reichen, aber wenn mal die Gruppenphase vorbei ist wird es sicher schwieriger. Mit der Leistund der zweiten Halbzeit glaube ich nicht, dass sie sich gegen "große Gegner" durchsetzen können.
Sehr gut fand ich zB Lahm. Der ist gelaufen wie ein "Waglhund"
Doggy wird mich verstehen.
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
09.06.2008 17:48 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 09.06.2008 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Ihr müsst den Samba verstehen, er hat schließlich vor der EM in seinem Mercedes dem Ballack die Nudel gelutscht, deswegen ist er da ein bißchen voreingenommen.

Meine Muddä ist eine Multiplayer-Granate!
|
|
10.06.2008 10:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] El Amoko Loco am 10.06.2008 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Capitano wird immer zu hoch gelobt . Die besten Spiele bei der WM 2006 hatten wir ohne ihn. Frings hats besser drauf.
| Auszeichnungen von [BSE] Tobe |
 |
|
|
10.06.2008 15:51 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Tobe am 10.06.2008 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Tobe um 15:51 Uhr:
Capitano wird immer zu hoch gelobt . Die besten Spiele bei der WM 2006 hatten wir ohne ihn. Frings hats besser drauf. |
Der gibt sich auf jeden Fall ordentlich Mühe. Der ist auch richtig viel gelaufen. Und wenn der Pass nicht angekommen ist, hat er ordentlich gemault
Have fun!
nu4an
| Auszeichnungen von [BSE] nu4an |
 |
|
|
10.06.2008 17:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] nu4an am 10.06.2008 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|