|
|
ein elchiges Muh Jungs,
habe ein grosses Problem mit meinem PC.
Ich habe ja nun mein neues Handy das unter andem Windows Mobile drauf hat. Damit der PC das Handy erkennt muss eine Software draufgespielt werden. Und die Software will einen Adope Flash Player.
Ich also CD reingelegt und da sagt mir das Programm, dass auf dem IE nicht der aktuelle Player ist und ich ihn aktualisieren soll. Und genau das ist das Problem...das klappt nicht.
Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass es nicht geht und ich mich an www.adobe.com/go/......./19664.de wenden soll. Was es aber nicht gibt.
Nun wird der eine oder andere sagen, dass ich einfach ein Windows-Update machen soll. Das ist leider nicht so einfach. Meine XP Version ist nicht gekauft sondern war damals glücklichertweise schon auf dem PC als ich ihn gekauft hatte. Konnte man auch ne ganze Weile updaten, geht nun aber nicht mehr weil der Key nicht mehr aktuell ist. Habe es gestern auch probiert.
Nun gab es die Idee, den IE zu löschen und neu zu installieren, damit es vielleicht dann klappt. Tja und auch das ist alles andere als einfach.
Im Netz habe ich eine Anleitung gefunden wie man den IE6 wieder aufspielen kann, in dem man die Dateien zu IE6 runter lädt, den HKEY im Reg Edit etwas abändert und was weiss ich noch.
Klappte natürlich auch nicht. Erhalte jedesmal die Meldung das ein aktueller IE drauf ist und das Setup abgebrochen wird. Zu dem haben viele berichtet, dass der IE7 bei ihnen ganz normal in der Software-liste drin ist. Ist auch bei mir nicht der Fall und wenn ich in Windowskomponente den IE auswähle, löscht er da auch nix.
Kann mir irgendweiner helfen, ausser das ich mir ein neues Windows kaufen muß?
Danke und Gruß
Samba

| Auszeichnungen von [BSE] Samba |
 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 11.01.2008 09:47.
|
|