Endlich fertig! |
|
|
Jungs, ich macht mir echt lust das auch mal zu versuchen. "ggg" - OK, ich hab zwar keine X-Box
aber ich wollte schon mal immer meinen PC modden.
@Fahrer
das Ding sieht echt hammermäßig aus!
die Idee von den Ami-Forum finde ich zwar sehr interessant aber der jetzige Zustand ist doch Deine eigene Idee.

|
|
24.04.2007 21:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von willi am 24.04.2007 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
so, mein vorhaben wird immer weiter nach hinten verschoben. am MO hab ich ein paar arcade Demos probiert - dabei is mir irgendwie das bild flöten gegangen.
Mitten im spiel fing alles an zu flackern, es wurden nur noch 16 farben angezeigt und danach war alles schwarz. mein TV zeigte mir oben "Component" an (also so, als ob nix angesteckt wäre) ton war jedoch noch da.
hab die box dann 3-4x neugestartet, danach hatte ich wieder ein bild.
jetzt weiß ich halt ned ob es die box war oder der TV, jedoch sehe ich vorerst mal davon ab die garantie zu riskieren, irgendwie gefällt mir der aktuelle zustand der box nicht

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
25.04.2007 09:39 |
|
|
Max unregistriert
|
|
HAMMER GEIL !!!
Verdamt gut geworden
Will auch haben
Aber dann in Schwarz Klavierlack passend zum LCD !!!
|
|
30.04.2007 13:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Max am 30.04.2007 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Skychief unregistriert
|
|
Zitat: Original von Max um 13:39 Uhr:
Will auch haben
Aber dann in Schwarz Klavierlack passend zum LCD !!!
|
jaaaa genau, das wär der hammer, und dann mein samsung notebook nebendrann und die playsi. da gibt es staub zu wischen !
|
|
30.04.2007 13:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Skychief am 30.04.2007 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Max unregistriert
|
|
LCD Samsung
Mini PC in Schwarz klavierlack
+
Xbox360 (villeicht ja auch die Elite) mal schaun mal schaun
|
|
30.04.2007 14:01 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Max am 30.04.2007 um 14:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Zitat: Original von Fahrer um 10:05 Uhr:
Hm, shit und schade.
Hätte gerne Deine Kreation gesehen. Aber unter diesen Umständen ist es wohl nur ratsam die Box nicht anzurühren. Ich drücke die Daumen, daß sie noch hält.
Mir ist auch klar, daß wenn an meiner Box jetzt was ist, ich mit mindestens 179 Euro dabei bin (momentan günstigstes Angebot für eine Austauschkonsole). Aus völliger Gesundheit kann natürlich immer was passieren, aber die Chance ist natürlich kleiner als wenn sie vorher schon Mucken macht. |
Ich finde deine 360 Hammergeil, die Arbeit die da drinsteckt *Respekt*.
Leider werde ich meine 360 net so modden wegen den Problemen die immer noch so konkrekt sind. Zuerst das Board nun das Laufwerk...
Wenn die neue 360 mit 65nm kommt werde ich sicherlich deinen Weg der Konsole mitgehen.

|
|
17.09.2007 09:36 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom Forum der Elche distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von [BSE] Amortis am 17.09.2007 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|