XBOX 360 Modding mit ersten, fast fertigen Bildern      |
|
|
glaubst du echt da verpetzt irgendwer nen kollegen?
wenn du ne paketverfolgung machst bekommst folgende antwort:
Zitat: das kann leider nicht mehr nachvollzogen werden und der postbote war eine vertretung der nicht mehr erreichbar ist - da kann man nix machen - lassen sie es sich halt nochmal auf ihre kosten schicken |
diese antwort hab ich wortwörtlich 4x bekommen !!! beim 5ten verschwundenen pakte hab ichs garned erst versucht weil ich die antwort eh scho kannte !!

Es gibt keine Evolutionstheorie. Nur eine Liste mit Lebewesen denen Chuck Norris erlaubt zu überleben.
Die heutigen VIPs bei den Elchen:
Board-Polizei
|
|
12.04.2007 19:31 |
|
|
|
|
uiiii, das klingt aber ned sehr aufbauend.
und löten? direkt an MB ?? also *g* ich glaub da bringt es dir dann auch nix wennst dir ein garantiesiegel nachkaufst *fg* ich glaub das sehen die.
und sonst gibt es keine anschlußmöglichkeit fürs aurora? vl gibt es ja nen adapter damit man das an LW hängen kann, oder vl selbst was basteln.

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Board-Polizei
|
|
19.04.2007 13:37 |
|
|
|
|
Also die Aussagen über dieses Energyzer Kabel, mit dem man den Strom vom Lüfter abgreifen kann, sind wie gesagt sehr uneindeutig.
Manche sagen: "Einmal aufsplitten ist kein Problem" und betreiben ihre Auroras auch schon Ewigkeiten so.
Andere sagen "Die Gefahr ist groß, daß ein Transistor flöten geht", ihnen selbst ist es aber noch nicht passiert.
Ans MB anlöten gefällt mir echt nicht so toll. Mal abgesehen von der Garantie, die für mich jetzt eh sowas von weg ist, sind auch diese Punkte nicht besonders riesig. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Für mich bleibt halt die Frage, warum der einzige Xbox Modding Hersteller überhaupt ein Energyzer Kabel auf den Markt bringen sollte, das die Box mehr oder weinger zerstört ???
Im PC Modding sind diese Kabel auch keine besonders neue Errungenschaft.
Mal sehen, vielleicht hänge ich die Auroras in einem kleinen Moment geistiger Umnachtug einfach doch mal an den Lüfter und hoffe das beste
Edit:
Hm, also bei mir scheint nix durchzubrennen
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die beiden Auroras am besten verlege und dann kann ich meine Box endlich wieder schliessen.

Once you go Mac - you never go back
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fahrer: 19.04.2007 14:53.
|
|
19.04.2007 14:02 |
|
|
|
|
?? aufsplitten soll ein problem sein?? häää wieso das denn??
bei jedem PC wird das stromkabel aufgesplittet, schau dir mal ein netzteil von nem PC an! da is jedes stromkabel aufgesplittet auf 2
und ich hab mir an das aufgesplittete auch noch mal nen verteiler drangehängt wg der kk. also das kann ich mir ned wirklich vorstellen, das einzige was ich mir vorstellen kann das es zuviel saft weg nimmt und der lüfter nimmer volle leistung fahren kann und es dadurch zu warm wird, das max. was ich aber auch nicht glaube.
cool, das heißt deine box is dann endlich fertig? dann bin ich schon gespannt auf die fotos
ich weiß jetzt ned was ich mit meiner machen soll, die lesefehler sind weg, jedoch dieses komische geräusch beim DVD-abstoppen is noch immer da.
ich werd jetzt mal das update am 7.5. abwarten (da rauchen ja auch immer ein paar boxen ab *gg*) und dann werd ich mal weiter schaun.
ahja, falls du dir den controller umbauen willst (leds, oder so)
vorsicht beim zusammenbauen mit dem "connect" nippel !!! ich hab den controller 3x aufmachen müssen weil sich der nippel immer irgendwie verhängt hat und somit immer "gedrückt" war. da braucht man viel gefühl beim zusammen-schrauben, und währenddessen immer probieren ob er noch klackt beim drücken oder ob er stein hart is
und wenn du die platine rausnehmen willst braucht etwas zärtliche gewalt !! die schraube in der mitte, da is in die platine ein loch gebohrt, und da is so ne führung für den schrauben. der kopf davon is jedoch etwas dicker als die platine (sprich damit wird die platine festgehalten)
bis man die da runter kriegt fängt man scho leicht an zu verzweifeln und es is knapp an der grenze die platine zu zerbrechen, also da sei vorsichtig!
aber wenn du sie einmal unten hattest gehts sich recht leicht wieder runter (nur sitzt sie dann eben nimmer zu 100% richtig und dadurch wird der connect-nippel gedrückt)
wenn du willst kann ich dir ein paar fotos davon machen

Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
Board-Polizei
|
|
19.04.2007 16:16 |
|
|
|
|
Danke Doggy, das beruhigt mich jetzt erstmal. Mir leuchtet zwar auch ein, daß über den Stecker für den Lüfter keine riesigen Strommengen ausgegeben werden, aber für 9 LEDs sollte es meiner Meinung nach gerade noch so reichen.
Danke auch für das Angebot eines Tuts für den Controllerumbau, aber die Controller werde ich erstmal so lassen, wie sie sind. Das einzige, was ich ändern könnte, wäre die Farbe des Gehäuses. Da ich aber geschickter Weise Weiß als Grundfarbe für meine Box gewählt habe, können die Controller ruhig Plastik-Weiß-Grau bleiben.
Ja die Box ist jetzt endlich fertig
Hier schonmal ein kleines Bildchen. Das Gröbste ist ja schon bekannt, so sieht sie halt zusammengebaut aus.
Heute abend kommt dann das kleine Video. Leider ohne Ton, weil ich nicht gerne irgendeine Mucke drunter legen möchte und nächste Woche dann die Gema bei mir vor der Tür stehen haben möchte.
| Dateianhang: |
 Download |
Dateiname: Unbenannt.jpg |
| Dateigröße: 21 KB |
| Downloads: 34 |
|

Once you go Mac - you never go back
|
|
19.04.2007 18:01 |
|
|